Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Legacyy Kokü-Junkie (m/w)
        Ein grüner Sonnenuntergang... Ice hat sich mal wieder selbst übertroffen
        Und er hat endlich gelernt, die Wolkentextur richtig einzusetzen
      • Von Whitey Freizeitschrauber(in)
        Ich war wirklich sehr überzeugt von GTA 4, hab es damals auch gedowngesampled aber ich muss sagen GTA 5 sieht auf den Konsolen wirklich sehr gut aus wenn man das aliasing nicht beachtet, die Beleuchtung, die Texturen, die Lebendigkeit der Spielwelt alles absolut nicht vergleichbar. Die Steuerung der Autos war in GTA 4 eine Katastrophe in GTA 5 macht das fahren wieder Spass.
      • Von Ersy90 Software-Overclocker(in)
        Ich glaub ohne die Automods würde diese Mod nichtmehr so spektakulär aussehen, ich finde die Texturen überall leider immernoch extrem hässlich. Und wenn mir da jemand mit ner Taschenlampe ins Gesicht wedelt ändert das auch nichts daran.
      • Von Junky90 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von IceGamer
        Wer solche Bilder sieht und sich dann anschließend irgendwelche GTA 5 Videos ansieht, der bekommt ja fast Augenkrebs! Ich freu mich aber schon auf ein verbessertes GTA 5 für PC und dann natürlich die entsprechende MOD dazu

        Was ich aber immer wieder bei ALLEN GTA-Mods seit GTA 3 bemängeln muss:
        Es gibt immer noch kein Gegenrezept für die schier endlose Anzahl an Taxen und Polizeiautos, wenn man ein aufwendigeres Fahrzeugmodell implementiert, wie hier den Lamborghini. Leider sehe ich da aber auch keine Verbesserung bei GTA 5, denke nicht, dass da die ursprünglichen Fahrzeuge größer/aufwendiger sind. Wer wieder High-Res-Fahrzeuge verwenden möchte, hat dann die Wahl zwischen einem Fahrzeug auf gefühlt 100000 Taxen...

        Da gibt es für GTA IV aber schon seit langem einen Mod der diesen Fehler beseitigt.
      • Von IceGamer Freizeitschrauber(in)
        Wer solche Bilder sieht und sich dann anschließend irgendwelche GTA 5 Videos ansieht, der bekommt ja fast Augenkrebs! Ich freu mich aber schon auf ein verbessertes GTA 5 für PC und dann natürlich die entsprechende MOD dazu

        Was ich aber immer wieder bei ALLEN GTA-Mods seit GTA 3 bemängeln muss:
        Es gibt immer noch kein Gegenrezept für die schier endlose Anzahl an Taxen und Polizeiautos, wenn man ein aufwendigeres Fahrzeugmodell implementiert, wie hier den Lamborghini. Leider sehe ich da aber auch keine Verbesserung bei GTA 5, denke nicht, dass da die ursprünglichen Fahrzeuge größer/aufwendiger sind. Wer wieder High-Res-Fahrzeuge verwenden möchte, hat dann die Wahl zwischen einem Fahrzeug auf gefühlt 100000 Taxen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090473
Grand Theft Auto 4
GTA 4 iCEnhancer 2.5 kurz vor Fertigstellung: Video und weitere Bilder veröffentlicht
Hayssam Keilany, Entwickler der iCEnhancer getauften Mods für GTA 4, hat über seine Facebook-Seite neue Screenshots der 2.5-Version veröffentlicht und zugleich ein entsprechendes Video auf Youtube hochgeladen, welches jedoch mit Fraps aufgenommen und nicht bearbeitet worden ist. Außerdem äußerte er sich, dass die Entwicklung kurz vor der Fertigstellung stehe.
http://www.pcgameshardware.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/GTA-4-iCEnhancer-25-vor-Fertigstellung-Video-Bilder-veroeffentlicht-1090473/
01.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/GTA_4_iCEnhancer_2.5_Screenshot_1-pcgh.jpg
gta 4,gta,rockstar
news