Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dragonguarder Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Grey
        Na ob du da mal nicht enttäuscht wirst...

        IV ist ein Rückschritt gegenüber San Andreas. Außerdem ist die technische Seite der Optik einfach grauenhaft in vielen Dingen.

        Spaßig sicher, aber kein Stück dem völlig übertriebenen Hype gerecht.
        Na das ist doch, meiner meinung nach, totaler murks. ich persönlich finde
        wiederrum GTA IV in jedem bereich besser als san andreas! ein für mich
        extrem gelungenes spiel und unglaublich wie lange es mich an die ps3
        geheftet hat...gute 3 monate hab ich es fast jeden tag gespielt und dann
        immer noch lange immer wieder, weils einfach zu viel spaß macht.
        Ich habe jetzt absolut jeden GTA teil gespielt und bin mit der entwicklung
        überglücklich...GTA IV ist für mich ein Sahnehäuppchen, kaum zu übertreffen!
        Meine Wertung: 98 von 100 möglichen punkten.

        natürlich ist das alles meinungsverschiedenheit und ähnliches, aber trotzdem
        finde ich es nicht ungerecht das GTA IV so unglaublich oft gelobt wurde
        und einfach überall massig punkte einheimste!
      • Von Cleenz PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Grey
        Na ob du da mal nicht enttäuscht wirst...

        IV ist ein Rückschritt gegenüber San Andreas. Außerdem ist die technische Seite der Optik einfach grauenhaft in vielen Dingen.

        Spaßig sicher, aber kein Stück dem völlig übertriebenen Hype gerecht.
        Dann fange ich an zu weinen und schließe mich für 3 Wochen zu Hause ein und stöpsel die Telefone aus. Außerdem höre ich die ganze Zeit you're my heart, you're my soul von Modern Talking.

        Also nach allem was ich gehört habe soll es ja schon ein ziemlicher Hammer sein! Ich bin gespannt! Kalenderwoche 47! 42 wäre lustig gewesen wegen Sinn des Lebens und so... Naja, man kann nicht alles haben!
      • Von m0j0 Schraubenverwechsler(in)
        wenn ich mir die Score Werte auf Metacritic (98/100) für die Konsolen anschaue muss das ja mal wieder ein Knaller sein. Die Pc Umsetzung wird wohl kaum schlechter sein, Kalenderwoche 47 ist jedenfalls schon mal markiert. Gabs da nicht was mit Codenamen 47, egal andere Geschichte ...
      • Von Z4Ck Kabelverknoter(in)
        Zitat von yepetto
        Kennt jemand den Song der im Hintergrund läuft?
        Zitat von wubroha
        jo das ist Godley & Creme mit "cry" gibts wahrscheinlich auf div. 80`s sampler für 99 cent oder wo auch immer, die olle Schnulze aber naja
        YouTube - cry
      • Von Grey Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Cleenz
        Boah, ich sterbe vor Aufregung! Kann es kaum noch aushalten bis November! Hab es extra noch nirgends auf ner Konsole gezockt um einfach nur das pure Glück zu erleben wenn ich es dann für PC habe!
        Na ob du da mal nicht enttäuscht wirst...

        IV ist ein Rückschritt gegenüber San Andreas. Außerdem ist die technische Seite der Optik einfach grauenhaft in vielen Dingen.

        Spaßig sicher, aber kein Stück dem völlig übertriebenen Hype gerecht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
662630
Grand Theft Auto 4
GTA 4 bald auch für den PC
Rockstar hat einen Trailer für die PC-Version von GTA IV über Gametrailers.com veröffentlicht. PCGH zeigt Ihnen den Trailer in Screenshots.
http://www.pcgameshardware.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/GTA-4-bald-auch-fuer-den-PC-662630/
08.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/001_gta_4_pc_trailer_hd.jpg
gta 4
news