Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von rtxus Software-Overclocker(in)
        mit neuem Patch gehts wunderbar...1680x1050 alles maxi/Hoch (Sichtweite 40) mini 30/35 maxi 60 (Vsync), durchnitt 50/55. Jetzt ist es wirklich angenehm flüssig...!!! NUR:

        Ich kann keinen Ingame PC mehr einloggen

        Hat jemand das Problem auch und ne Lösung gefunden???? Bevor einer Fragt, alles uptodate mit Treiber und Co und Kaufversion (Kein 1911).

        Echt zum Kotzen Rockstar!
      • Von mad31 Kabelverknoter(in)
        seit dem 2 ten patch kann ich mit der 1680X1050 er auflösung nicht meht auf höchster grafik spielen schatten kann ich nur auf der einstellung hoch haben alles andere auf sehr hoch
        wenn ich schatten hochdreh bauen sich die texturen zu langsam auf (ca 2 minuten)
      • Von maxpower1984 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        also bei mir läufts ganz gut bloß das einzige is das von mein zwei hd 3870 nur eine genutzt wird und die andere sich langweilt woran kann das liegen?
      • Von Chrissi2812 Schraubenverwechsler(in)
        Also auf meinem Pc :
        AMD Athlon x2 6000+
        Nvidia GeForce 9800GT 512 MB (Zotac Synergy 600 MHZ )
        2 GB Aeneon Ram CL5
        500GB Samsung HD502IJ

        läufts auf diesen einstellungen :
        Texturen : Mittel ( hör geht net wegen den Beschränkungen )
        Render : Sehr Hoch
        Sichtdistanz : 35
        Detaildistanz : 18
        Verkehrsdichte : 6 ( reicht mir vollkomen bau so schon genug Unfälle )
        Schattendichte : 5
        Recht flüssig und sieht bis auf die Schatten super aus .
        Mit dem DOF-Filter sehen die zwar besser aus aber i-wie is mir das Bild dann doch zu Unscharf

        Aber vlt. kommt ja noch ein Patch
      • Von UnnerveD BIOS-Overclocker(in)
        Der RAM limitiert auch arg - 2 GB ist zu wenig in dem Game.
        Ich schaffe mit nem E7300 (2x2,66GHz), 4Gb RAM und ner GF 8800GT im Benchmark 37 fps und dann ingame zwischen 25 und 30 (je nach Tageszeit und Wetter).
        Habe dabei: Texturen: Mittel, Renderquali: max Sichtweite:20 Detaildistanz 35
        Verkehr: 20 Schatten 3

        mfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
669641
Grand Theft Auto 4
GTA-4-Umfragen bei PCGH und anderen Seiten
Rockstars Actionkracher GTA 4 hat seit seinem Erscheinen für den PC für jede Menge Unmut innerhalb der Fangemeinde gesorgt. Doch wie gut oder schlecht läuft GTA 4 nun wirklich?
http://www.pcgameshardware.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/GTA-4-Umfragen-bei-PCGH-und-anderen-Seiten-669641/
07.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/GTAIV_PC_22.jpg
gta 4
news