Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Sje Sysprofile-User(in)
        Mir gefällt iCEnhancer, aber leider wird das mit meiner alten 4870 1 GB bei 1680x1050 nicht spielbar sein.
      • Von MonGoLo Freizeitschrauber(in)
        das wort was du suchst is denke ma *******

        edit: oh, hier wird immernoch/schonwieder/seit neuestem zensiert. na klasse. was fürn unglaublicher schwachsinn...
      • Von HolySh!t Software-Overclocker(in)
        Heilige Schei*e

        Wenn ich solche Mods sehe, weiß ich warum man loyal zum PC hält. Wenn auch die Konsolen bevorzugt werden..
      • Von Raigen Freizeitschrauber(in)
        Zitat von DAEF13
        Da ich jetzt eh eine neue GraKa brauche: Gibt es irgendwo Benchmarks zu den ENB Mods?
        Könnte man den ICE mit einer 560Ti in 1680x1050 gut spielen?

        Mit einer 560Ti wirst du auf 1680x1050 keine Probleme haben, wird 1a spielbar sein. Wenn es allerdings ans Downsampling geht werden schnell die 1GB ausbremsen und allgemein geht die Performance ganz schön in Keller, besonders mit iCEnhancer.
      • Von dark-killer123 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Es passiert mir eigentlich slten das ich bei der Grafik von heutugen Spielen ein "Boh was für ne Grafik" rauslasse und das letzte mal war das 2007 bei Crysis der Fall. Aber ich komm einfach nicht aus dem Stauenn heraus Die Grafik ist einfach unglaublich. Das Grenzt an einem Wunder, denn ich find die Grafik übertrifft selbst Crysis 2. Und die Fps sinken nicht einmal so stark. Durchscnittlich 40 fps. Einfach Genial und dann noch in Zusammenarbeit mi t dem bald erscheinenden Gtaiv san andreas mod , einfach ein Traum
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836155
Grand Theft Auto 4
GTA 4 Mods > GTA 5
Nachdem wir Ihnen bereits Grafikmods für GTA 4 und die Version 1.25 des beliebten iCEnhancers zeigten, gibt es nun weitere Bilder aus der kommenden Version 1.3 sowie Infos zu den wählbaren Farbpaletten.
http://www.pcgameshardware.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/GTA-4-Mods-GTA-5-836155/
09.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/GTA_4_iCEnhancer_1.2_downsampled_7.jpg
gta 4,enb series
news