Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von optikboom Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sieht echt schick aus, die Bilder ausm Hardwareluxx aber auch
      • Von Legacyy Kokü-Junkie (m/w)
        Wenn man mal HIER in DEN Moddingthread überhaupt für GTA IV reinguckt sieht man, was alles möglich ist... Ice ist da nur n kleines Licht. Er hat zwar gute Coding Skills und in 2.1 sind ne Menge neuer Sachen drin, aber auch alles aus dem Internet zusammengeklaubt und nichts, was wirklich selbst erstellt wurde.
      • Von iphone1 Komplett-PC-Käufer(in)
        Also auch ich kann Schakusa und Legacyy nur zustimmen was den Ice-Hyp anbelangt, und nicht nur, weil ich in denselbem HardwareLUXX-Forum unterwegs bin (als crysis1).
        Mir ist völlig unverständlich wie eine Fachzeitschrift wie PCGH - von der ich grds. sehr viel halte (bin Leser seit der ersten Ausgabe) derart neben der Sache über icenhancer berichtet, man könnte fast sagen ignorant!
        Kennt ihr das HWLUXX-Forum nicht? Habt ihr Euch bitte mal die dortigen ENBs angesehen? Oder die screenshots? Das ist kein Vergleich, dass sind Welten...
      • Von smoGG PCGH-Community-Veteran(in)
        Booahr die Grafik sieht ja schonmal hammer aus!
        Leider hab ich kein GTA, sonst hätt' ich das schon längst ausprobiert!
      • Von schakusa Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich frage mich bei jeder News hier über den icenhancer ob ihr euch hier nur von dem Namen "icenhancer" blenden lasst oder was hayssam euch sonst nettes tut für die ganzen vor lobes nur so strotzenden News.
        Kann da legacyy und nuallan nur vollkommen zustimmen, icenhancer war beim Release vielleicht erstmal "gaaaaanz toll" aber auch nur weil man anfangs, bzw als unerfahrener gta modder, nicht gewusst hat das icenhancer nur eine umbenannte enb-series ist in der auch noch geklaute (!) code fetzen drin waren, von personen die nichtmal gefragt wurden (zB die damals so hochgelobte lenseflare ist von "bone" und nicht von hayssam).
        Ich will hier die Arbeit von icelaglace nicht schlecht reden, denn hlsl coden das kann er wirklich, aber der Hype der jedesmal um den icenhancer gemacht wird ist masslos übertrieben und auch im Vergleich zu den wahren enb Grössen wie bone, dpeasant3, etc eigentlich nur lachhaft, weil auch ice nur einer von vielen ist die mit der enb-series ihr gta modden....
        Mal ganz abgesehen davon das jeder seinen eigenen Geschmack hat was Schatten, Bloom, Adaption, Reflektionen, etc angeht, ist bei ice der einzige Unterschied das er, immerhin mit Genehmigung vom enb-series Ersteller Boris Vorontsov, eine eigene d3d9.dll geschrieben hat und nicht wie jeder normale andere modder es enb-series nennt, sondern eben *trommelwirbel* icenhancer....

        Naja, mein erster und letzter Kommentar zu einer Icenhancer News, aber diesma konnt ich es mir wie damals bei der News zum Icenhancer2.0 nicht mehr verkneifen meinen Senf dazu abzugeben.

        ps: bin mal gespannt ob der Post gelöscht wird
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879252
Grand Theft Auto 4
Feature-Update
Hayssam Keilany hat mit dem iCEnhancer für GTA 4 noch lange nicht abgeschlossen. Derzeit arbeitet er an der Version 2.1, die neben Performance-Verbesserungen unter anderem standardmäßig FXAA bieten soll. Zudem hat der bekannte Modder neues Bildmaterial veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/Feature-Update-879252/
22.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/iCEnhancer_2.1_gta_4-2.jpg
action,gta 4,mod,rockstar
news