Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sirius-Black Schraubenverwechsler(in)
        Hallo zusammen,

        ich hab den Support von Take2 mal gestern angeschrieben, wie es mit nem 2. Patch aussieht, der sich auch mal der Endlosschleifen-Soundprobleme annimmt die im 1. Patch gratis mitgeliefert wurden. Das war die mehr als billige Antwort:

        Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

        vielen Dank für Ihre Anfrage.

        Diese offenen Sachverhalte können nicht durch einen Patch unserer Seits gelöst
        werden.

        Viele Grüße, Ihr Take2 Support Team

        Thorsten Nehls

        Ich finds nur zu geil. Die haben doch diesen Bug erst eingeführt, und jetzt sollen die ihn angeblich nicht mehr lösen können?
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Habe die Begrenzung nicht deaktiviert.
        Der Überlauf kommt auch nicht immer.
        Irgendwann fängt das Game an zu stottern, dann eine Fehlermeldung mit RESC10.
        Habe eigentlich noch einige MB frei, keine Ahnung obs am Game oder an den Treibern liegt.
        Mal sehen was die nächsten WHQL von NVidia bringen.

        Gruß Tobi
      • Von Fateseal Schraubenverwechsler(in)
        das ist ja mal ne gute nachricht. Und was passsiert wenn dein VRAM überläuft ?

        Habe nur 512 auf der Graka kann die ganze Zeit spielen habe auch schon länger gezockt als 6 stunden und alles normal.
        Spiele auf 22" Auflösung alles auf max bis auf schatten die habe ich nur halb voll eingestellt. Also habe bei mir diese begrenzung ausgeschaltet.
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Fateseal
        Und diesen Patch muss man auch noch installieren sonst wird man aus Games for Windows Live ausgeloggt und ohne dies kann man nicht abspeichern in GTA IV
        Kann ich nicht bestätigen. Habe den Patch abgelehnt, Live geht in den Offlinemodus und
        speichern geht wie gewohnt.
        Werde erst einen Patch installieren, wenn keine neuen Probleme mehr auftreten.

        Bis auf VRam Überlauf nach 3 -6 Std. Spielzeit habe ich keine Probleme.
        Also wird öfters gespeichert und gut is.

        Gruß Tobi
      • Von Fateseal Schraubenverwechsler(in)
        Bei Problemen mit Joysticks bzw Gamepad´s oder andern Gamen Controllern bleibt nur dieses Gerät zu deinstallieren. Probier das mal lieber aus bevor du das ganze Game neu installierst.

        Denke das es dann bei dir einwandfrei funktioniert.

        Ps.: Zum glück gibt es keine probs. mit der Logitech G-15 (blue) und der Razer Lachesis.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
670386
Grand Theft Auto 4
Erster Patch für Grand Theft Auto 4 nicht unumstritten
Nachdem gestern der erste Patch für GTA 4 (PC) als Download erschienen ist, gibt es sehr gemischtes Feedback. Der 32 MByte große Patch behebt zwar bei einigen Usern Probleme, sorgt dafür aber offenbar für neue Bugs.
http://www.pcgameshardware.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/Erster-Patch-fuer-Grand-Theft-Auto-4-nicht-unumstritten-670386/
14.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/gta4_pc_14.jpg
gta 4,patch
news