Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von DoubleX Kabelverknoter(in)
        hey,

        hmm ne, geht auch nicht.. hier mal ein screen

        Imageshack - ut3z.jpg

        hab ich irgendwas falsch gemacht ?! ingame sieht man einfach keinen unterschied ;(
      • Von boerigard Software-Overclocker(in)
        Zitat von DoubleX

        auch wenn ich dem spiel den namen eines unreal 3 engine spieles gebe (bioshock.exe) nimmt er es nicht ;( zumindest ist keine wirkliche kantenglättung zu sehen, nur dass er irgendwas tut

        Bioshock ist ein Unreal Engine 2.5 Spiel. Nimm mal UT3.exe.
      • Von DoubleX Kabelverknoter(in)
        hab hier win7 64bit eine 8800 gt (g92) und die aktuellen nvidia treiber.

        problem ist nur, ich habe keine profile in den treibern ;( habe den hacken bei "nur installierte spiele anzeigen" (oder wie es heißt) entfernt und sehe trotzdem keine.
        auch wenn ich dem spiel den namen eines unreal 3 engine spieles gebe (bioshock.exe) nimmt er es nicht ;( zumindest ist keine wirkliche kantenglättung zu sehen, nur dass er irgendwas tut
        sehe z.b. manchmal schwarze umrandungen... also er tut was, aber nichts wirklich sinnvolles
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Auch unter XP/DX9 ist bei praktisch allen UE3-Titeln AA möglich.
      • Von boerigard Software-Overclocker(in)
        Zitat von DoubleX

        mich würde eher interessieren ,wie ich es mit den nvidia treibern schaffe, anti aliasing einzustellen.

        egal was ich mache, die grafik im spiel verändert sich nicht ;( und die UT3 Engine unterstüzt halt von haus aus kein AA

        Speziell zu APB kann ich da nichts sagen, aber zur UE3.
        AA muss über den Treiber erzwungen werden und wahrscheinlich ist es nötig, die Exe in UT3.exe umzubennen (so ist es bei ATI). Bei NVidia geht es glaube ich aber auch über ein Game-Profile.
        Voraussetzung ist aber auch, dass die Engine unter DirectX 10 läuft. Unter XP gibt es also kein AA bei der UE3.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748394
Grand Theft Auto 4
EA Spring Show Case
Auf dem Spring Showcase bei EA konnte PC Games Hardware den MMO-Titel All Points Bulletin, kurz APB, ausführlich anspielen und die UE3-Optik unter die Lupe nehmen.
http://www.pcgameshardware.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/EA-Spring-Show-Case-748394/
21.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/APB_Screen_15_Web.JPG
all points bulletin,gta 4
news