Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Tallon Schraubenverwechsler(in)
        Heyo Leute =(

        Ich melde mich gleich mit einem richtigen blöden Problem... Ich versuche schon den ganzen lieben langen Tag Patch 1.0.6.0 zu installieren, doch ich bekomme immer eine Fehlermeldung (siehe Bild)

        Yfrog Image : yfrog.com/6wfehlercp

        Ich habe das Game mittlererweile 4 Mal neuinstalliert ( Games for W. life und Social club mit), aber es zeigt einfach keine Veränderung..

        auch der automatische Updater grinst mir mit dieser Fehlermeldung entgegen..

        Ich habe auch schon halb Google auf den Kopf gestellt, das ein oder andere Thema zu meinem Problem gefunden, aber keine Lösungsvorschläge, geschweige denn irgendwelche Lösungen die auch klappen.

        (Gestern habe ich das Game übrigens problemlos auf 1.0.6.0 patchen können... dann habe ich gestern mit mods herumgebastelt und hatte dann n crash, worauf ich gta4 neuinstallieren wollte... und seitdem klappt es nicht mehr.. )

        Ich denke Angaben zu meinem System braucht ihr vorerst nicht, denn GTA4 klappt flüssig auf medium/high details..

        Hoffe auf Hilfe..

        Peace

        Tallon
      • Von Ice Star Schraubenverwechsler(in)
        danke
        oh man und ich dachte ich wär der einzige mit dem Problem
        hoffe das sich daran was ändert es macht echt kein Spaß
      • Von Whitey Freizeitschrauber(in)
        @ Icestar

        Hi habe das selbe Problem wie du es gibt schon ein paar Beiträge im Forum zu dem Thema hier der Link

        http://extreme.pcgameshar...
      • Von Ice Star Schraubenverwechsler(in)
        Ein Wunderschönen guten Tag

        ich habe folgendes Problem
        seit patch 1.0.6.0 habe ich Texturenaufbau Probleme zB.
        wenn ich durch die Stadt fahre erscheinen mülleimer oder Geländer oder Straßentexturen oder ganze Bäume bauen sich langsam auf oder Feuertreppen bauen sich erst auf wenn ich eine weile draufgucken also eine ganze menge an Texturen bauen sich langsam auf vorher mit patch 1.0.4.0 war dieses problem noch nicht... als ich Gta Episode from Liberty City mir gekauft habe hab ich gedacht das dieses Problem nicht mehr ist aber da habe ich mich getäuscht das gleiche Problem die Texturen bauen sich echt langsam auf auch wenn ich an den Grafikoptionen rumschraube es ändert sich einfach nicht
        an was könnt es liegen ?

        ps: system steht im profil

        hoffe ihr könnt mir helfen
      • Von Whitey Freizeitschrauber(in)
        Zitat von TerrorHub
        Naja bei mir läuft GTA IV jetzt nach dem Patch richtig Mistig..! Ich habe laufend Grafikfehler, denn bleibt öfters mal so für eine Sekunde das Bild stehen..! So ein Dreck, von mir noch 2 Bekannte haben ähnliche Probleme..! Toll Rockstar Games..! Vorher lief alles wunderbar..! Zum Glück habe ich mir die Episoden nicht geholt..! Wenn der Patch dort wirklich vorraussetzung ist viel Spaß..!
        Hab zu dem Thema mal nen Theard im Forum aufgemacht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744979
Grand Theft Auto 4
Das bringt der neue Patch
Der nächste Patch 1.0.6 zum Open World-Erlebnis GTA 4 ist erschienen. In erster Linie bereitet dieser das Spiel auf die kommenden Zusatzepisoden vor, daneben wird es aber auch zahlreiche Detailverbesserungen geben.
http://www.pcgameshardware.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/Das-bringt-der-neue-Patch-744979/
13.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/episodesfromlibertycity_pcscreen002.jpg
gta 4,grand theft auto
news