Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DerZwerg Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Hardcoreentertaiment
        ich finde das total überzogen - das ist definitiv nicht reales handlich sondern eher funny oder cool car handlich - schon alleine die riesigen sprünge mit der viper!

        so siehts aus wenn fahrzeuge fliegen!
        YouTube - insane car jump

        zudem ist es keine kunst ein bisschen in der handling dat rumzuspielen - lobt eher mal die herren die neue autos für gta 4 usw rausbringen - das ist wesentlich schwieriger!


        also ich warte immernoch auf einen geilen monster-truck für gta 4 !!!#

        hier noch fast alle gängigen autos für die die sie nicht direkt finden:

        GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Car, Maps, Skins, etc


        ich stimme dir voll zu und finde die mod wesentlich unrealistischer als GTA IV an sich
      • Von Cleenz PC-Selbstbauer(in)
        Wie geil ist das denn, das die den RX-7 mit Veilside Kit da drin haben! Der sieht einfach Hammer aus! Werde das heute Abend auch mal installieren!
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        ich hab mir die Mod gestern auch mal installiert. Der größte Unterschied ist meiner Meinung nach einfach die Geschwindigkeit. Man brettert mit solch (fast schon übertriebener) Geschwindigkeit über die Strassen, das ein unverbeultes Auto fast unmöglich wird und man vermehrt durch die Windschutzscheibe den Weg nach draussen sucht.
      • Von Spieler911 GTA4 PC-Selbstbauer(in)
        So rein optisch schaut es sehr geil aus nur richtiges Onlinespielen ist halt schwierig naja. Ist auf dem Pc der Patch gegen die Cheater schon rausgekommen? Für die XBOX 360 gabs den vor ein paar Tagen ob dann das Tool auch noch geht.

        Meine GTA Installation möchte ich mir nicht vermiesen bei mir geht sie von anfang an problemlos. Eine Geschwindigkeitsanzeige würde ich auch geil finden geht das regulär auch??

        So schnell wie der im Video die Autos durch die gegend "Tritt" werden so manch schwächere Systeme aber Probleme bekommen gg
      • Von Hardcoreentertaiment PC-Selbstbauer(in)
        ich finde das total überzogen - das ist definitiv nicht reales handlich sondern eher funny oder cool car handlich - schon alleine die riesigen sprünge mit der viper!

        so siehts aus wenn fahrzeuge fliegen!
        YouTube - insane car jump

        zudem ist es keine kunst ein bisschen in der handling dat rumzuspielen - lobt eher mal die herren die neue autos für gta 4 usw rausbringen - das ist wesentlich schwieriger!

        also ich warte immernoch auf einen geilen monster-truck für gta 4 !!!#

        hier noch fast alle gängigen autos für die die sie nicht direkt finden:

        http://www.gtainside.com/...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694754
Grand Theft Auto 4
420 Stunden Arbeit
Modifikationen von Spielen wird immer populärer: Nun gibt es für GTA 4 eine Mod, welche die Fahr- und Flugphysik um einiges realistischer machen soll.
http://www.pcgameshardware.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/420-Stunden-Arbeit-694754/
10.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/Realistic_Driving_n_Flying_2.0_7.jpg
gta 4,mod
news