Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TexasLukas Komplett-PC-Käufer(in)
        wie hast dus über steam gemacht ?
      • Von ЯoCaT Freizeitschrauber(in)
        Aja wollte sagn das es mit meiner steam version gut gefunzt hat
      • Von 0mega Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von bambus_checker
        Wieso hyped ihr den Müll ständig so? Kennt ihr keine besseren GTA-Mods???

        Boa, grad die 1.2.5 Final ausprobiert, einfach nur grottenhässlich, wie kann man so einen Müll nur so hypen?

        Erstmal ziehts die FPS von 40-60 auf 10, dann eine Beleuchtung unter aller sau, nachts voll der gelbstich, mittags alles extrem überbelichtet, die Straßen sind eigl. nur weiß, alles sehr farblos, Vignetting... igitt... und für den Müll hat Rockstar Kontakt mit dem aufgenommen? Na da wundert mich garnichts mehr...

        Da ist VisualIV und RealizmIV um WELTEN überlegen!

        Und pcgh spricht von "GTA 5 Grafik" - lol

        ENB war ja schon immer ziemlich mies, frisst Leistung wie sau und macht alles einfach viel zu überbelichtet, aber der Junge hier treibts echt auf die Spitze.


        Schau euch mal diesen Screenshot an, alles viel zu weiß und farblos, ekelhaft:

        http://www.pcgames.de/scr...

        Hoffentlich wird diesem Scheiß nicht noch weitere News gewidmet - macht lieber mal was zu den wirklich guten Mods, die werden immer ignoriert

        Vielleicht hat er ja auch eine Augenkrankheit und kennt Städte nicht anders? ...

        Und wegen so einen schlechten Mod macht der so ein Wind (und die Computerseiten ziehen mit)

        Edit: Grad mal andere Foren gecheckt, ziemlich einstimmige Meinungen zu dem Mod, ich darf zitieren:

        "Grässlich, wer veröffentlicht sowas?"

        "Das gute GTA4 völlig verhunzt!"

        "Also ich seh das auch so wie bambus_checker. Diese Versionen sind einfach viel (!!!) zu grell an einigen stellen und da gibts weit aus schlimmere Stellen als sein Beispielpic."



        1. Wer alles durch den Dreck zieht sollte es erstmal besser machen.

        2. Dein Monitor ist zu hell.
      • Von 0815klimshuck Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Crytek09
        Kan mir einer beschreiben wie man die config anspasst damit es dunkelr wird ich raf das einfach nich ich habe die Werte die auch im Artikel beschrieben werden wie beschrieben eingestellt tut sich aber nix!


        HI ich hatte auch voll den überstrahl-effekt, ich habe es auch in der ini mit den Lights nicht geregelt bekommen wie hier geschrieben wurde !

        Lösung: spiel an den 2 [SKY...] (Himmel) configs rum , ganz unten in der .ini .....

        and have fun
      • Von Fl_o Freizeitschrauber(in)
        Nee, ist auch nicht meins. Dann lieber das Vanilla GTA4..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833952
Grand Theft Auto 4
Mehr Optik
Die Version 1.25 des iCEnhancer für Grand Theft Auto 4 (GTA 4) steht bereit. Das rund 100 MiByte große Paket enthält Texturen für Straßen und Bäume, fügt drei verschiedene Tiefenunschärfe-Modi hinzu und bietet Lensflares sowie Lightshafts. Damit alle Grafikverschönerungen sichtbar sind, ist allerdings die ältere GTA4-Patch-Stufe 1.0.4.0 erforderlich.
http://www.pcgameshardware.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/Downloads/Mehr-Optik-833952/
14.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/iCEnhancer-1.25_-01.jpg
grand theft auto 4,enb series
downloads