Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        Ich finde mit den alten patches kam es zu weniger pop ups....oder das auf einmal die straße unter einem beginnt zu flackern und ihre Textur "vergisst" --> das gabs mit den alten patches auch nicht.
      • Von Nasenbaer Freizeitschrauber(in)
        Und wieso lernt man nicht endlich mal die wohl wichtigste Sprache der Welt? Sowas wird in jeder Schule unterrichtet. Und da das Spiel ab 18 ist, sollte man jene auch schon abgeschlossen haben.

        Wenn doch mal die ein oder andere Vokabel fehlt, helfen LEO Deutsch-Englisches Wrterbuch und Google -> Strachtools

        Hier die Übersetzung:

        - Problem behoben, dass dafür sorgte, dass Blätter am Baum transparent waren
        - Problem behoben, dass dafür verhinderte, dass Videos zum "Social Club" hochgeladen werden, wenn bestimmte Musikstücke angehängt waren.
        - Problem behoben, dass dafür sorgte, dass die Spielgeschindigkeit einbrach, wenn die Clip-Aufnahme-Funktion aus war und man sich nahe am Wasser befand
        - Eintrag "Detonate" zur Tastenkonfiguration hinzugefügt (für "Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned") damit Benutzer die Pfeil-Runter-Taste neu belegen können.

        Zustimmen muss ich dir allerdings in soweit, dass man das von redaktionellen Webseiten ruhig erwarten könne, da manche Menschen mit Fremdsprachen große Probleme haben (LRS bspw.) oder aber jüngere Nutzer noch gar nicht diese Sprachkenntnisse haben.
      • Von Spieler911 GTA4 PC-Selbstbauer(in)
        Zu Patch 1.0.7.0

        Ach liebe Leutchen wieso immer englischer Text die erste Zeile versteh ich ja so gerade noch...

        doch was heißt der Rest???

        Wieso tragt man das nicht gleich automatisch auf Deutsch ein...ist doch a deutschsprachiges Forum

        lg und danke
      • Von RoBeRu Schraubenverwechsler(in)
        ein scheiß patch (v1.0.7.0) ist das, den man kommt überhaupt nicht mehr ins spiel rein ob man es offline spielen will bzw im online modus
        rockstar ihr solltet euch schämen so ein patch raus zubringen
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Dann patch und dreh die Schatten runter.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
679542
Grand Theft Auto 4
Erneuter Patch für GTA 4
Für GTA 4 (PC) ist Patch 1.0.7.0 als Download erschienen. Der gut 100 MByte große Patch behebt laut Readme einige Probleme beim Gameplay und der Grafikdarstellung.
http://www.pcgameshardware.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/Downloads/Erneuter-Patch-fuer-GTA-4-679542/
02.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/GTA-4-Patch-3.jpg
gta 4,rockstar
downloads