Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Holdrio Gesperrt
        Genau, kann man bereits hier lesen.
        Aber das bringts ja auch nicht, selber wissen sie trotzdem es stimmt nicht und die einzige Lösung dagegen wäre die nicht vorhandene Disc.
        Besch... ist es wie bei der Wackelkamera aber für die paar Prozent unschuldige Opfer, das ist natürlich sehr nervig und glauben tut es eh kaum noch einer.
      • Von D.IKE.E Kabelverknoter(in)
        Zitat von Holdrio
        ...es ist Absicht und kein Bug:
        Aber der nächste sagt dann "...I do have a legitimate copy and have NEVER used a crack/no-cd loader for GTA..." also auf Kies gefurzt!
      • Von kravat Kabelverknoter(in)
        Zitat von metze
        "Lock" - ich denke damit ist das automatische Anvisieren eines Gegners oder Passanten^^ gemeint, also bei mir gehts (XBox 360 Pad).

        Spielt sich astrein mit dem Ding.

        Solange man nicht alle Regler voll nach rechts zieht läufts auch ganz angenehm (mit Patch).
        Aha. Lock habe ich nicht gesehen oder benutzt. Villeicht wurde die Option tatsächlich von der XBox übernommen. Aber wie gesagt: GTA4 als FPS zu spielen macht mir mehr Spass als mit "Lock".
        Und dass mit den Reglern hängt bekanntlicherweise von deiner CPU ab. Ich bin auch kein Fan von "ultrageiler" Grafik: wenn Gameplay stimmt, stimmt alles!
      • Von espanol Software-Overclocker(in)
        So kann man Zocker noch mehr ärgern als mit einer Abmahnung
      • Von Holdrio Gesperrt
        ...und sich noch zu Deppen machen mit sich öffentlich über das nicht funzende Inet beschweren und sich damit unfreiwillig outen.
        Genau wie am Anfang das mit den schwankenden Kameras oder von selbst fahrenden Autos.

        Beweis hier, es ist Absicht und kein Bug:
        GTAForums.com -> Patch 1.0.2.0 BUGS

        Man beachte das "..like", sicher noch mehr solche Dinge drin, wüsste zu gerne mal wieviele der Beschwerden über angebliche Missionsbugs in dem angeblich sooo verbugten Spiel eigentlich nur daran liegen, dass diese Leute nen Crack, Launcher oder was immer benutzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
674084
Grand Theft Auto 4
Der zweite Patch für Grand Theft Auto 4
Für GTA 4 (PC) ist der zweite Patch als Download erschienen. Der 34 MiByte große Patch behebt einige Probleme, die seit Längerem bestehen.
http://www.pcgameshardware.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/Downloads/Der-zweite-Patch-fuer-Grand-Theft-Auto-4-674084/
24.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/LC_gun_ship.jpg
gta 4
downloads