Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nasenbaer Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Dollardave
        Ich erinnere mich noch gerne an "Burnout Takedown", "Champions 1+2" und die ersten beiden "God of War"-Teile - auch wenn der dritte auch super ist

        Burnout ist auch ein klein wenig weniger komplex als GTA 4. Solche Probleme kann man heutzutage fast nur noch mit Beta-Tests (egal ob open oder closed) finden. Die Software wird immer komplexer und die Multiplatform-Ausrichtung machts sicher auch nicht übersichtlicher.
      • Von Dollardave Schraubenverwechsler(in)
        Muss das Thema nochmal aufgreifen

        Zitat von Nasenbaer
        Es ist unvermeidlich, dass man den ein oder anderen Bug nicht bemerkt. Man kann nicht die Abwesenheit von Fehlern testen. Man kann nur deren Anwesenheit testen. Da der Hersteller aber nicht alle erdenklichen Hardware-Konfigurationen testen kann ist sowas unvermeidlich.
        Sowas ist also keinesfalls schlimm - schlimm ist es wenn offensichtliche Fehler, die nicht hardware-bedingt und zudem recht offensichtlich sind, wie bei Arma2 im finalen Spiel noch enthalten sind.
        Mag ja sein, aber zu Zeiten wo die PS2 noch aktuell war gabs auch Spiele, die keine Patches brauchten. Die sind schon in der Lage die Games sinnvoll und richtig zu programmieren, aber das kostet halt mehr Geld. Mal abgesehen von den speziellen "downloadable contents" ist es ne Frechheit, die Spiele nicht nahe an der Perfektion zu Programmieren, nur weil man nachträglich noch dran rumschrauben kann.

        Ich erinnere mich noch gerne an "Burnout Takedown", "Champions 1+2" und die ersten beiden "God of War"-Teile - auch wenn der dritte auch super ist
      • Von Zombiez Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von grensen
        muss mal ehrlich sagen, der patch rockt bei mir, die fps sind nicht unbedingt gestiegen, aber sie sind jetzt endlich konstanter denn je.

        die ganzen lags und framedrops von bogt sind verschwunden, nachts läuft das game wirklich flüssig bei mir! tags über ists aber auch super spielbar.

        das ganze mit nem q6600@3,2ghz und ner 470 bei 4gb ram, allerdings hab ich mein win7 auch gut getweaked, da läuft kein unnötiger schrott.

        leider hat sich noch nichts entscheidendes an der bitteren grafikauslastung getan, zwar steigt die bei sehr hohen schatten auf über 90%, aber ohne die sehr hohen schatten dümeplt die graka so bei 50-60% rum, potential für sehr viel mehr fps wäre ja vorhanden...


        hab ähnliches setup wie du q6600@3.33 und gtx470. Hab alles auf 100% und max mit 1080p und keine lags etc. gehabt bis jetzt (hab beide episoden durchgespielt). FPS mögen zwar "nur" bei 30 im mittel sein, aber gelaggt hat nichts.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Für GTA gibt es ja ständig Patches...naja, immerhin erhält der Kunde etwas Support für das Spiel.
      • Von Rotax Gesperrt
        Zitat von slayerdaniel
        Is da mitlerweile was los? Bei GTA IV hat der MP kurz nachm Release mir auch spaß gemacht, aber als ich von den Addons den MP gestartet hab kam ich maximal in eine 4 personen lobby
        Definitiv, also bei Gay Tony findest immer Server mit 15-30 Leuten, da is dann immer Party am Flughafen.

        Geht echt saumäßig ab der MP dank Spielzeugen wie des Tanks und den Raketen-Helis, oder den Fallschirmen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745332
Grand Theft Auto 4
Bessere Speicherverwaltung - weniger Fehler
Rockstar hat bereits jetzt den zweiten Patch für Episodes from Liberty City, eine Zusammenstellung beider offizieller GTA 4-DLCs, veröffentlicht. In Version 1.1.2.0. soll der Titel eine besser Speicherverwaltung sowie weniger Fehler bieten.
http://www.pcgameshardware.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/Downloads/Bessere-Speicherverwaltung-weniger-Fehler-745332/
02.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/episodesfromlibertycity_pcscreen002.jpg
gta 4,rockstar
downloads