Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Holdrio Gesperrt
        Huaha dein Benutzerbild trifft genau den Gesichtsausdruck aller GTA4 Käufer mit weniger als 1GB VRAM beim ersten anspielen!

        Aber im Ernst, ist ja leider nicht im Sommer beim antesten der Betaversion XY geschrieben worden, sondern direkt vorm Release, das macht es eben so bedenklich.
        Hat einer den ganzen Artikel zur Hand, steht da irgendwo ob das eine späte Beta oder sogar die Verkaufsversion (zitter) war?

        EDIT: Ach gibt ja den ganzen Artikel als PDF im GTA Thread im Forum dieses Magazins, schaut einfach dort nach.
        Kann darin keinen Hinweis ob Beta oder nicht finden, oder ich habe dann Tomaten auf den Augen, aber selbst wenn wird das ja eh meist diskret verschwiegen.
      • Von b0s PCGH-Community-Veteran(in)
        Falls es überhaupt so kommt (was schon reichlich dämlich wäre und ich deshalb nicht so recht glauben mag) können sie es never ever dabei belassen, sondern müssen schleunigst Verbesserungsarbeit leisten.
      • Von Holdrio Gesperrt
        Naja bei Mass Effect und vielen anderen Konsolenumsetzungen vermisste ich eben genau das, brachte kein Fürzchen.
        Wunderte mich immer wieso wo sie doch ursprünglich für die Multicorekonsolen gemacht wurden.

        Schön wenns GTA4 mal anders macht, nur eben...was nützt es wenn schon 1280x1024 eine 768MB Karte füllen.
      • Von BeachBoy08 Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Zitat von Holdrio
        Wieso werden Quads eigentlich deutlich besser bewertet, etwa sogar mal eines der seltenen Games die solche ausnutzen?
        Wäre ja schön.
        GTA 4 wurde parallel für XBox360, PS3 und PC entwickelt.
        Die Xbox360 hat 3 und die PS3 7 Rechenkerne.
        Da kannst du dir ja denken woher die gute Unterstützung von Tri- bzw. Quad Core CPUs kommt.

        EDIT: Mein 1.000 Post
      • Von Holdrio Gesperrt
        ...und mit nur 140MB VRAM Auslastung hast du noch vergessen!

        Ich blick langsam durch, denn dass es so kurz vor Release auf Radeons noch gar nicht läuft und offenbar abartige VRAM Anforderungen stellt lässt nur eine logische Schlussfolgerung zu!
        GTA4 wird exklusiv von Nvidia im Bundle mit einer "GTX280 4GB GTA Special Edition" verkauft werden!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
668395g
Grand Theft Auto 4
GTA 4 mit sehenswerten neuen Screenshots der PC-Version
Für die PC-Version von GTA 4 sind neue, wirklich sehenswerte Screenshots erschienen. Viel Spaß damit in der Galerie. Freuen Sie sich schon auf den 3.12., wenn GTA 4 für den PC erscheint?
http://www.pcgameshardware.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/Bilder/GTA-4-mit-sehenswerten-neuen-Screenshots-der-PC-Version-668395/galerie/943341/
26.11.2008
gta 4
bilder