Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Kalimar Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Joa die Stadt wirkt auf jedenfall sehr lebendig, nur ich kann die Grafiksettings hoch und runterschrauben aber eine ordendliche Performance bekomme ich nicht hin es ist zwa so Spielbar aber ab und zu achtet man drauf und dann ärgert es einen schon das sogar mit minimaleinstellungen auf ein Mittelklassesystem ab und zu ruckeln angesagt ist.
        Der witz dabei ist auf der Rush Our wo die vielen Reklammelichter und sowas sind hab ich gute Performance es ist völlig wirrkürlich wo die Fps abkacken das hat meist mit den dargestellten garnichts zu tun.
      • Von coony Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Kalimar
        Naja alle Autos und alle Passanten werden ja nicht dauerhaft auf der ganzen Map berechnet das ist auch nur so eine art stream.
        Das fällt gut bei den Autos auf wenn ich auf eine Brücke fahre wenn ich alle schnell überhole ist auf einmal keins mehr da erst an einer bestimmten stelle der Brücke tauchen wieder Autos auf das fällt schon auf.
        ne, glaube ich auch nicht, im hubschrauber werden ab gewisser höhe aus dem verkehr bei nacht nur bewegende lichter.
        ich meine etwas anderses...z.b. time square bei rush our - der gesamte verkehr auf den strassen, die passanten, licht und wetterverhältnisse, gebäude, dunkle gassen, mülltonnen, Ampeln, die sicht die straßen hinunter, kurzum alles was diese stadt so autentisch macht. da fehlt mir ein vergleichbares szenario bei crysis welches annähernd so "dicht" ist. aus dieser sicht betrachtet finde ich das grafik/performance verhältnis von gta 1a.

        p.s. an die glücklichen die es spielen können, welches ist eure lieblingsendung?
      • Von Kalimar Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von coony
        interessante aussage, lässt sich auch super miteinander vergleichen. zum einen eine insel mit 2 bergen und ca 23 soldaten, zum anderen eine risige stadt mit allem was dazu gehört.
        sinnlos diese vergleiche! wenn man GTA mit crysis engine nachbauen würde, glaube nicht dass das grafik/leistungs verhältnis dann so gut sein wird.

        ok, die performanceunterschiede die teilweise existieren werden hoffentlich durch den patch behoben, aber alles immer an crysis zu messen ist sinnlos!
        Naja alle Autos und alle Passanten werden ja nicht dauerhaft auf der ganzen Map berechnet das ist auch nur so eine art stream.
        Das fällt gut bei den Autos auf wenn ich auf eine Brücke fahre wenn ich alle schnell überhole ist auf einmal keins mehr da erst an einer bestimmten stelle der Brücke tauchen wieder Autos auf das fällt schon auf.
      • Von Kalimar Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von blueredneck
        bei mir sieht das mit den Schatten z.B. völlig normal aus.
        Ok.Bei Einstellungen am Anschlag ruckelt es schon ziemlich.Aber.Hey Leute das ist halt GTA.Das war schon immer so.
        Und GTA IV Grafik mit Crysis Grafik zu vergleichen.Naja

        Doch einen Unterschied kann ich feststellen.GTA IV macht Bock.

        Gruß
        BlueRedneck
        Ich muss dir ganz ehrlich sagen das ich das mit den Schatten nicht glaube, mach bitte mal ein Screenshot bei Nacht wenn du mit den Auto Passanten anleuchtest die Schatten von den Leuten sehen grauenhaft aus hab bisher auch noch nirgends anderes gesehen.
      • Von coony Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Gobbers
        stimmt crysis verbraucht weniger leistung bei besserer grafik, sowas kann man einfach nicht vergleichen.
        interessante aussage, lässt sich auch super miteinander vergleichen. zum einen eine insel mit 2 bergen und ca 23 soldaten, zum anderen eine risige stadt mit allem was dazu gehört.
        sinnlos diese vergleiche! wenn man GTA mit crysis engine nachbauen würde, glaube nicht dass das grafik/leistungs verhältnis dann so gut sein wird.

        ok, die performanceunterschiede die teilweise existieren werden hoffentlich durch den patch behoben, aber alles immer an crysis zu messen ist sinnlos!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
669914g
Grand Theft Auto 4
GTA 4 (PC) mit ansehnlichen Texturen - zumindest teilweise
GTA 4 für den PC sorgt weiterhin für Schlagzeilen. Die Ruhe vor dem nächsten Sturm (schließlich steht der erste Patch für GTA 4 offenbar kurz vor der Veröffentlichung) nutzt PCGH, um die Texturen im Spiel zu beleuchten. 3D-Center-User Jay.Gee zeigt Szenen mit sehr detaillierten Texturen, die aber teilweise von schwammigen Pixeltapeten flankiert sind.
http://www.pcgameshardware.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/Bilder/GTA-4-PC-mit-ansehnlichen-Texturen-zumindest-teilweise-669914/galerie/949251/
09.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/gta4_pc_14.jpg
texturen
bilder