Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von lucmat Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hey, ich hab auch schon so viele RPGs gespielt, dass ich jetzt jedes mal Erfahrungspunkte bekomme, wenn ich etwas erledigt habe. Und die Schätze und Goldmünzen sind auch nicht schlecht. Bin schon auf Lv. 27 ^^
      • Von Nixtreme Freizeitschrauber(in)
        Escht? ich dachte dass ist mehr so NFS auf Japanisch ^^
      • Von wuselsurfer Software-Overclocker(in)
        Zitat von mathal84
        jetzt nur noch einer der mit Guitar Hero echter erfolgreicher Musiker wird...
        Ja, also, wenn man das Radio anmacht, kommt es einem wirklich so vor.
        Da der Gitarrengott tot ist und die Päpste (Blackmore, Mc Laughlin, Santana, Clapton, Moore ...) langsam 70 werden, ist von den jungen Nachwuchsgöttern nur dumpfes, unmotiviertes Katzengejaule zu hören.

        Vielleicht kommt ja mal wieder bei einem Rentnertreffen (Very Old Aid) wieder was hörbares raus.
        Und dann könnte man sich wieder mal eine CD von Anfang bis Ende mit Genuß anhören denn, um mit Ritchie zu sprechen:
        Long live Rock & Roll!

        Zum Thema: saublöde Überschrift.
        Vor allem schaltet sich der virtuelle Renner so authentisch und die Fliehkräfte zerren einen vom PC-Sessel .
      • Von unterseebotski Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Torsley
        ich hab den satz jetzt ca 10 mal gelesen und versteh ihn einfach nicht.... der mit anderen worten. WHAT?!?
        Vielleicht, weils junge Leute zum Rasen animiert die dann tödliche Unfälle verursachen.
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        jetzt nur noch einer der mit Guitar Hero echter erfolgreicher Musiker wird...

        Zitat von Ikilu
        Bin ja gespannt, wann sie Rennspiele verbieten wollen, müsste doch Wasser auf die Mühlen von Computerspielgegnern sein. Baba
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
700955
Gran Turismo
Vom Sessel auf die Rennstrecke
Vom Playstation-Zocker zum echten Rennfahrer: Was wie ein Märchen klingt, hat ein 22-jähriger Spanier dank der Sony GT Academy geschafft. Der Rennsport-Fan hat neben seinem Studium jede freie Minute vor seiner Playstation 3 gesessen und Rennspiele, besonders Gran Turismo, gezockt.
http://www.pcgameshardware.de/Gran-Turismo-Spiel-16436/News/Vom-Sessel-auf-die-Rennstrecke-700955/
07.12.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/gt516.jpg
gran turismo,konsole
news