Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von schneevernichter PC-Selbstbauer(in)
        1,8 millionen in zwei tagen und das OHNE Black Friday Zahlen in den USA der am Freitag war und einer der grössten Verkaufstage im Jahr ist.

        Ich schätze das bis zum Jahresende 4-5 Millionen GT5s verkauft werden.

        Lustigerweise haben manche Reviews das Schadensmodell garnicht erwähnt. Ein guter Trick um zu prüfen ob die Tester das Spiel auch wirklich gezockt haben.
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von basic123
        Und ich könnte wetten, dass mindestends 900.000 Menschen mit dem Spiel nicht zufrieden waren. Genauso ich ich selber. Schadensmodell, 800 "Standard-Autos, K.I., Tearing, schlechte Schattendarstellung usw.
        [...]Außerdem wollte ich ursprünglich das G27 extra für GT5 kaufen. Jetzt bleib ich doch noch beim Controller.
        Weil du das Schadensmodell noch nicht freigespielt hast, nicht bei allen Autos Cockpits hast, die KI besser sein könnte, die Schatten teilweise flimmern und teilweise Tearing auftritt, kaufst du dir kein Lenkrad. Tja, dann verpasst du ganz schön was!
      • Von flashdanc3 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Razor2408
        Ich hab mit GT5 aufgrund der exzellenten Fahrphysik und der großen Vielfalt bisher sehr viel Spaß. Mehr als mit jedem anderen Rennspiel bisher.
        das es keinen spaß macht hat ja auch niemand gesagt,is ja nichtsdestotrotz nen superspiel

        aber ist das mit den motorensounds wirklich so "schlimm" wie in diesem vergleichsvideo?(ab der mitte/ende,nordschleife)

        Gran Turismo 5 Video: "GT5/Forza3-Grafikvergleich" | Aktuelle Videos und Trailer bei 4players.de: Demos, Patches, Videos und Trailer für PC, Playstation 2, XBox, Gamecube, Sony PSP, Nintendo DS und Nokia NGage

        btw,es soll ein ferrari motor sein,der sich aber eher wie nen staubsauger anhört.
        ansonsten sieht man in dem video nur das,was eh schon jeder weiß,die premiumwagen sehen bei gt5 nen tick besser aus,was nich heißt das die f3 wagen schlecht wären ^^ dafür is die umgebung(schatten,vegetation,bremspuren usw)bei f3 wieder besser.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Ich hab mit GT5 aufgrund der exzellenten Fahrphysik und der großen Vielfalt bisher sehr viel Spaß. Mehr als mit jedem anderen Rennspiel bisher.
      • Von flashdanc3 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von frEnzy
        GT5 ist ein Launch-Titel? Etwas, verspätet, oder?
        joa.gut 4 jahre verspätet wenn man so will. je nach region.
        (ps3 kam nov´06 in japan,märz´07 in europa.mittlerweile isses fast 2011...)
        wurde dann aber auch langsam zeit für ihren "launchtitel".
        und das sich die games von den leuten schöngeredet werden,ist doch nich nur bei gran turismo so.das is doch bei jedem hypespiel das "versagt" so.

        ich bleib aber immernoch bei meiner these,das sie(sony/polyphony) das spiel eben bewusst so wie es ist in den laden gestellt haben um das ertragreiche dezembergeschäft nicht zu verpassen.
        denn es passt nunmal nicht zusammen,das sie einem jahrelang davon erzählen das perfekte rennspiel zu kreieren,es erst zu releasen wenn es "perfekt" ist,und nun kommt es mit so vielen kleinen macken auf den markt.

        das mag viele nicht stören.ist man es doch in letzter zeit als kunde gewohnt solche spiele zu "ertragen",aber grad eben wenn man die geschichte zu gt5 verfolgt,bzw verfolgt hat,is das doch mehr als lächerlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801965
Gran Turismo
GT5: Start scheint ein voller Erfolg
Gran Turismo 5 ist da und schon gibt es erste Schätzungen der Verkaufszahlen. Diese gehen von satten 1,8 Millionen verkauften Exemplaren in den ersten zwei Tagen nach Release aus, von denen über die Hälfte in Europa abgesetzt wurden.
http://www.pcgameshardware.de/Gran-Turismo-Spiel-16436/News/GT5-Start-scheint-ein-voller-Erfolg-801965/
28.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/chamonix-003.jpg
gran turismo,sony,rennspiel
news