Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KreuzAss1985 PC-Selbstbauer(in)
        Ist doch ein positives Zeichen, dass der Patch direkt heraus kommt.
        Das zeigt, dass sie nicht erst auf das Feedback der Fans warten und dann patchen. Dies wäre schließlich kostenlos und aufgrund der teilweise (in manchen Branchen) noch anhaltenden Kriese für Ottonormaldoof auch begründbar.

        Das zeigt auch, dass man weiß, was man an den Käufern hat.

        "Liebe Käufer. Uns ist aufgefallen, dass wir etwas übersehen haben. Es war zwar nicht gravierend, aber ihr bekommt vor Release einen Patch."

        statt:

        "Nach umfangreicher Arbeit unerer Entwickler und Tester (Ihr Käufer) haben wir nun endlich (ein paar Wochen später) eine Patch herausbringen können, welcher ein noch unvergleichbareres Spielgefühl erlaubt. Wir sind stolz unseren geschätzten Käufern (Ach, **** dich doch, ich habe dein Geld und das reicht mir. Beim nächsten Mal wirst du auch kaufen und wenn nicht, dann ist es mir auch scheissegal, weil ich bis dahin genug Kohle verdient habe.) dieses kleine Update präsentieren zu können. Wir möchten noch einmal betonen, dass es uns sehr leid tut, dass wir diesen Patch (Pflaster auf dem Stumpf eines ausgerissenen Armes) erst jetzt (Warum fällt es den Leuten blos so schnell auf, dass wir ******** gebaut haben [Und nicht uns]!?) veröffentlichen konnten. Wir wünschen ihnen in Zukunft viel Spaß, der sicherlich seines Gleichen sucht (Mein Konto und mein Chef bescheinigen mir, dass sie zufrieden mit meiner Arbeit sind).
      • Von TheRealBecks Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Bamboocha2510
        und mädels, wie ist grafik,etc. im vergleich zum pc ???
        Na echt, macht's Maul auf! XD Unser eins möchte wissen, ob das Spiel die Erwartungen erfüllt und die Fahrzeuge brachial geil über die Piste brettern!

        Edit:
        Hier darf man gerne sein Urteil abgeben: http://extreme.pcgameshar...
      • Von Bamboocha2510
        und mädels, wie ist grafik,etc. im vergleich zum pc ???
      • Von Devil Dante PC-Selbstbauer(in)
        Von wegen morgen, hab ihn schon runter geladen und installiert ....
      • Von Hasbat Sysprofile-User(in)
        So , Spiel installiert , Kinder bei der Oma und die Frau arbeiten.

        Jetzt kann´s los gehn.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801199
Gran Turismo
GT5
Gran Turismo wird erst morgen in den Handel kommen, doch Polyphony Digital hat bereits den ersten Patch ans Playstation Network übergeben. Version 1.01 beseitigt einige Probleme.
http://www.pcgameshardware.de/Gran-Turismo-Spiel-16436/News/GT5-801199/
23.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/suzukacircuiteastcourse.jpg
gran turismo,sony,ps3 playstation 3
news