Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von semimasta
        Zitat von "Last Hero;5949984"
        PC-Games erwähnt hier natürlich im Test nicht, dass das Spielt durch die Mikrotransaktionen und dem aktuellen Stand(Crediterlöse durch Absolvieren der Rennen) kaputtgemacht wurde und als reine Melkmaschine fungieren soll.

        Ehm in der Version 1.01 wurden die Autos billiger
        und die Einnahmen erhöht...

        Wird dich wohl nicht abhalten weiter zu trollen...
        Ich würde dir empfehlen auf NFS Rivals auszuweichen nachdem ich deine ganzen Posts
        in den letzten Tagen gelesen habe...

        Cya Yakup

        EDIT: Es wurde ja schon erwähnt aber eine Viper war immer und ist ein V10...
      • Von semimasta
        Greets,

        Zitat von frEnzy
        ...2. Sehe ich das richtig, dass in der Nacht nur mein eigenens Fahrzeug die Strecke beleuchtet?
        Das mag der alten Hardware geschuldet sein aber blöd sieht es trotzdem aus. Dazu noch diese flackernen Scheinwerfer
        Generell haut mich die Grafik nicht um. Hat sich da überhaupt etwas seit GT5 verbessert? Mir ist schon klar,
        dass es nur eine PS3 ist und die keine Wunder vollbringen kann aber trotzdem...
        ehm ab Minute 9:43 wird das Fernlicht eingeschaltet deswegen der große Lichtkegel (genauso wie es bei GT5 auch funktioniert...),
        ansonsten sinds nur kleine Texturen die am Boden mitlaufen...Schau dir mal Trailer an dann siehst du wie die Scheinwerfer in der Nacht aussehen...

        Cya Yakup
      • Von frEnzy Software-Overclocker(in)
        Ich war früher ein riesen (!!) Fan der Gran Turismo Reihe und habe Ewigkeiten vor dem TV mit dem Spiel verbracht! Vor allem auf der PS2. Aber das jetzt...

        1. Der Sound ist eine Katastrophe! Sogar der von euch so gelobte RXschlagmichtot klingt dermaßen "bescheiden"... Allein das ist ein Grund das Spiel nicht zu kaufen. Gerade das brüllen, grunzen und donnern der Motoren ist doch ein ganz entscheidener Gänsehautfaktor! Was nützt mir der fetteste AMG V8, wenn er klingt wie ein verstopfter Staubsauger? Man sollte doch annehmen, dass am Ende des Jahres 2013 vernünftige Motorengeräusche drin sein sollten, oder etwa nicht? Armselig!!

        2. Sehe ich das richtig, dass in der Nacht nur mein eigenens Fahrzeug die Strecke beleuchtet? Das mag der alten Hardware geschuldet sein aber blöd sieht es trotzdem aus. Dazu noch diese flackernen Scheinwerfer Generell haut mich die Grafik nicht um. Hat sich da überhaupt etwas seit GT5 verbessert? Mir ist schon klar, dass es nur eine PS3 ist und die keine Wunder vollbringen kann aber trotzdem...

        3. Das aber nur am Rande: Eine Viper hat einen V10 Motor. Der grollt und rülpst in der Realität jedoch auch recht ordentlich, von daher stimmt eure Kritik trotzdem

        4. Microtransaktionen... Don't let me start on this one...
      • Von Last Hero Komplett-PC-Aufrüster(in)
        PC-Games erwähnt hier natürlich im Test nicht, dass das Spielt durch die Mikrotransaktionen und dem aktuellen Stand(Crediterlöse durch Absolvieren der Rennen) kaputtgemacht wurde und als reine Melkmaschine fungieren soll. Optional ist dort nur das folgende: Werde ich je auf meinem TV einen dieser tollen Wagen selbst fahren dürfen oder spare ich mir 100 von Stunden und gebe mich damit zufrieden trotz Vollpreis dies nicht tun zu können? UND SOWAS tut sich DEFINITIV auf den Spielspaß auswirken, also die WERTUNG, die hier vergeben werden sollte. Bin gespannt,ob 4Players hier ordentlich EIER zeigt und nicht wie die anderen scheinbar bestochenen oder blinden Testmagazine es nicht mal erwähnt.

        @Ich 15: Du tust mir langsam einfach nur leid mit deinen Aussagen, ehrlich.
      • Von Mr.Floppy PC-Selbstbauer(in)
        Soundtechnisch kommt das Spiel definitiv aus der Hölle. Wer das bei sich zuhause schön laut aufdreht wird bei der Frau/Freundin wohl die Hoffnung wecken, man saugt gerade in der ganzen Wohnung Staub. Das geht gar nicht. Die Optik ist für so hoffnungslos veraltete Hardware auch noch gut, allerdings aus heutiger Sicht gnadenlos angestaubt.

        Das einzige was GT6 für mich richtig macht sind die TV-Kameras, die sehen von der Bewegung etc her sehr gut aus. Nur das hässliche Motion Blur bitte weg, danke.

        Ansonsten: Gut, dass ich keine LastGen Konsole habe. Und auch die CurrentGen (das sind für mich XBox One und PS4, was ist da bitte "NextGen"?) Konsolen kommen so schnell nicht in den Genuss von richtigen Rennsims.

        Einfach kein Vergleich, keine Competition:

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]]
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1100845
Gran Turismo 6
Gran Turismo 6 im Test: Warum kleinere Grafik-Mängel den Spielspaß nicht trüben können
Sonys letztes großes Rennspiel Gran Turismo 6 für die Playstation 3 ist endlich da: Im Test zeigen wir euch exklusive Spielszenen aus den ersten Spielstunden des Einzelspielermodus und sagen euch, ob GT6 ein würdiger Nachfolger von GT5 geworden ist.
http://www.pcgameshardware.de/Gran-Turismo-6-Spiel-1639/Videos/Gran-Turismo-6-im-Test-Warum-kleinere-Grafik-Maengel-den-Spielspass-nicht-trueben-koennen-1100845/
10.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/DC7513F6-EE59-4BCE-638082420B0F99AF.jpg
gran turismo,sony,rennspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/12/55379_sd.mp4