Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kaepernickus Freizeitschrauber(in)
        Das Problem ist halt, dass man bei PD vielleicht mal etwas von den 1200 und mehr Autos abrücken sollte.
        Mit immer komplexeren Engines wird halt auch der Entwicklungs-Aufwand immer größer und wenn man dann den Inhalt auch immer noch weiter aufbläht leidet logischerweise irgendwann die Qualität.

        ... und der Sound ist für 2013 wirklich einfach nur noch peinlich.
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Also es gibt wohl Infos: Gran Turismo 6: Die besseren Motorensounds werden wohl erst mit einem Patch nachgereicht

        Aber ich glaube den ganzen Kram erstmal nicht. So "nett" Gran Turismo auch ist, irgendwie ist die Entwicklung nicht effizient. Es war mal DAS Rennspiel und es gerät immer mehr ins Hintertreffen. Nach gefühlten 100 GT5 Patches habe ich den Eindruck, das selbst GT6 noch nicht das bietet, was ich von GT5 erwartet habe.

        bye
        Spinal
      • Von ak1504 Software-Overclocker(in)
        Ich lese imer wieder von nem Patch der den Sound verbessern soll. Hat da mal jemand nen Link zu ner offiziellen News oder schütteln sich die Leute das nur aus den Ärmeln..?
      • Von Z3Rlot Freizeitschrauber(in)
        Ich habe nun auch 5 Stunden weg und muss sagen das Game hält dich an der Stange.
        Mir gefällt es schon echt gut.
      • Von semimasta Freizeitschrauber(in)
        Thx für die Infos!

        Dann hat sich ja die Anhzahl von Premium Autos ca. verdoppelt, habe so ca. 200 bei GT5 in Erinnerung.
        Bremsbalance war klar das die zu ändern ist, aber man konnte in GT5 keine "besseren" Bremsen kaufen.

        Die von außen aufgemöbelten Autos sind ja auch nicht schlecht

        Ich habs zwar oft versucht weil ich sonst immer Cockpit mit Armaturenbrett fahre
        aber bei den Rennwagen ist es schon schwer so zu heizen weil du nix siehst
        und das Gameplay gegen Ende doch sehr schnell wird (z.B. Formula Gran Turismo )

        Cya Yakup
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1100353
Gran Turismo 6
Gran Turismo 6: First-Look-Video aus den ersten 20 Spielstunden
Sonys letztes großes Rennspiel für die Playstation 3 ist endlich da: wir zeigen euch exklusive Spielszenen aus den ersten Spielstunden des Einzelspielermodus, inklusive eines Abstechers auf den Mond!
http://www.pcgameshardware.de/Gran-Turismo-6-Spiel-1639/Videos/Gran-Turismo-6-First-Look-Video-aus-den-ersten-20-Spielstunden-1100353/
06.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/C3529F3D-A6DA-C029-B9F0694CF7DD29B9.jpg
gran turismo 6,sony,exklusiv,ps3 playstation 3,rennspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/12/55328_sd.mp4