Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wishi Freizeitschrauber(in)
        Schon interessant was man noch aus der PS3 heraus holen kann. Schaut man sich dazu das Video von Driveclub auf der PS4 an Fehlt nicht mehr all zu viel, allerdings fallen da doch schon die Details auf und vor allem die Landschaftsdarstellung von Driveclub Oo
      • Von FarChri Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich hoffe das Menü wurde positiv überarbeitet und selbiges bei den Sounds - die echt grausam sind... Werde es aber definitv vor dem Kauf testen. War von GT5 extrem enttäuscht!
      • Von MezZo_Mix BIOS-Overclocker(in)
        Ich Freu mich schon auf die Reine PS4 Version wie krass die Grafik da wohl hochgeht
      • Von Dr. Kucho Software-Overclocker(in)
        Zitat von jumpel
        Ist das 6er ein vom Umfang her reduzierter Teil?
        Ich meine mich noch daran zu erinnern, dass GT5 jahrelang nicht fertig wurde weil die digitalisierung der Autos soviel Zeit in Anspruch nahm. Und das 6er kommt jetzt "einfach so" am 6.12.
        Polyphony Digital hat GT5 so konzipiert, dass alle zukünftigen Gran Turismo Teile darauf aufbauen können. Die ganzen Modelle der Autos sind so hochwertig, dass sie theoretisch noch in der PS6 zum Einstz kommen könnten. Der Fotomodus des Spiels verdeutlicht das am eindrucksvollsten:

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen][Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        GT6 ist daher ein vollwertiges Gran Turismo mit neuen Strecken (Silverstone, Bathurst, etc), neuen Autos und neuer Fahrphysik. Für letzteres arbeiten die jetzt mit K&W für die Fahrwerks- und mit Yokohama für die Reifenphysik zusammen. GT6 soll ürbigens auch für PS4 kommen, ich tippe auf Ende 2014.
      • Von jumpel Software-Overclocker(in)
        Ist das 6er ein vom Umfang her reduzierter Teil?
        Ich meine mich noch daran zu erinnern, dass GT5 jahrelang nicht fertig wurde weil die digitalisierung der Autos soviel Zeit in Anspruch nahm. Und das 6er kommt jetzt "einfach so" am 6.12.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1084653
Gran Turismo 6
Gran Turismo 6: Die GT-Vision im Gamescom-Trailer
Polyphony Digital ist eine Partnerschaft mit einigen der weltweit führenden Automobilhersteller, Designhäuser und Marken eingegangen, um die dabei erarbeiteten Entwürfe als funktionierende Fahrzeuge ins neue Gran Turismo 6 zu bringen. Die Autos werden schließlich als kostenlose DLCs veröffentlicht. Ein schicker Trailer bewirbt diese Initiative. Gran Turismo 6 wird am 6. Dezember 2013 für die PlayStation 3 erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Gran-Turismo-6-Spiel-1639/Videos/Gran-Turismo-6-Die-GT-Vision-im-Gamescom-Trailer-1084653/
22.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/A226D9A7-A9B2-805B-FC0E0F0D2E382BA2.jpg
gran turismo 6,rennspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/8/53530_sd.mp4