Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von r34ln00b Software-Overclocker(in)
        ich versteh nicht ganz warum immer konsolen-grafik vs. pc-grafik kämpfe gibt... .

        für die konsole ist gt5 eins der schönsten, wenn nicht sogar das schönste rennspiel.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Dark Iron Guard
        Das Spiel war bei der PS3 schon dabei.
        Trotzdem kann man sich vorher informieren, und wenn einem das Spiel nicht gefällt ein anderes (falls es eines gibt) Bundle nehmen oder die PS 3 ohne Spiel kaufen...
      • Von Dark Iron Guard PC-Selbstbauer(in)
        Das Spiel war bei der PS3 schon dabei.
      • Von Bert2007 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Chemenu
        Wer auf Arcade und Action steht ist bei GT definitiv falsch (wobei die Rennen alles andere als langweilig sind). Hättest auch vorher rausfinden können wenn du dich informiert hättest. Ansonsten scheinst du ja an dem Spiel nichts schlechtes finden zu können ausser der Grafik. Und wer hier Wunder erwartet hat, der hat wohl etwas die Realität verdrängt.
        das seh ich genauso...informieren sollte man sich schon vorher & zum thema sound!ich hab eine gute soundanlage (5.1) kann mich nicht beschweren.das man von den tv-boxen nicht von sessel gerissen wird sollte wohl klar sein oder spielst du am pc auch mit billigboxen?finde die grafik ok,wenn man bedenkt wie alt die ps3 schon wieder ist.eine ps3 mit highendhardware wär auch nicht schlecht,aber du könntest sie dann nicht mehr bezahlen oder bist du bereit 3000€ für ne konsole hin zu blättern?
      • Von Chemenu PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Dark Iron Guard
        Ich bin seit Samstag PS3 und GT5 Besitzer, spiele mit G27 Lenkrad und 40 Zoll TV. Ich bin enttäuscht von der Grafik und vom Sound, da ist der PC um einiges besser. Habe bis jetzt immer alles auf max gespielt und die Grafik die ich von aktuellen PC Spielen kenne ist 10x besser als die von GT5, da fehlt AA, es gibt matschige Texturen (Landschaften, Wiesen) hässliche Bäume und bei den Fahrzeugen und der Straße fehlt der Bloom Effekt und Specular Maps. Allgeimein habe ich das Gefühl es fehlen überhaupt Effekte und scharfe Texturen, alles wirkt steril und langweilig.
        Die Musik ist ein gedüdel, obwohl auch ein paar gute Lieder dabei sind, die aber nie in den Menüs gespielt wird. Habe vorher immer Dirt 2 mit Lenkrad gezockt und das hat gerockt, GT5 ist langweilig und ohne jede Action (ok ich bin eher Arcade Fan). Halbe Stunde GT5 gespielt und ich bin fast eingeschlafen.
        Wer auf Arcade und Action steht ist bei GT definitiv falsch (wobei die Rennen alles andere als langweilig sind). Hättest auch vorher rausfinden können wenn du dich informiert hättest. Ansonsten scheinst du ja an dem Spiel nichts schlechtes finden zu können ausser der Grafik. Und wer hier Wunder erwartet hat, der hat wohl etwas die Realität verdrängt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802021
Gran Turismo 5
Umfangreiche Analyse der meisten technischen Aspekte des Spiels
Die Kollegen einer englischsprachigen Spiele-Website haben die technische Umsetzung von Gran Turismo 5 genau beleuchtet. Zum Beispiel werden die Auflösungen, der 3D-Modus und die Unterschiede zu den Vorgängern genau analysiert.
http://www.pcgameshardware.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Umfangreiche-Analyse-der-meisten-technischen-Aspekte-des-Spiels-802021/
29.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/c_te_d_azur-002.jpg
gran turismo 5,sony,ps3 playstation 3
news