Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von bloodhound01
        Das ist schwer zu sagen also wenn 1 NFS und 10 mein reales auto ist dann max. ne 4, hätte für nen "GT" spiel mehr erwartet. LFS auf dem PC ist da besser meiner meinung nach. Das spiele ich aber auch mit lenkrad, weiß nicht wieviel das nochmal für das empfinden bringt.
        Ich weiß aber noch nicht wie sich das ausstellen von elektronischen helferlein auswirkt. Aber das sollte ja eigendlich nicht viel grundliegendes ändern, weil ja jedes reale auto diese auch hat (neuere modelle) )
        Nur eine 4? Du spielst GT nur mit einem Pad? Prologue würde ich schon eine 9 geben, aber nur deshalb, weil das FFB mit G25 und G27 definierter sein könnte. Wenn du mit einem echten Wagen im Grenzbereich fährst und ESP und Co aktiviert hast, dann fühlt sich das auch merkwürdig an.

        Zitat von Dr. Kucho
        Du musst da natürlich alles deaktivieren und den professionellsten Physikgrad einstellen!
        Gab vor ein paar Tagen eine News in der Stand, es gebe nur noch die Profi-Physik, die man mit Fahrhilfen entschärfen kann.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Die warten doch schon Monate bis Jahre auf diesen Titel, dann werden sie wohl auch noch 50 Minuten länger warten können ohne gleich darüber "bestürzt" zu sein. Lächerlich!
      • Von bloodhound01 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Dr. Kucho
        und den professionellsten Physikgrad einstellen!.
        wenn ich gefunden hätte wo dann gerne.
      • Von Dr. Kucho Software-Overclocker(in)
        Zitat von bloodhound01
        Ich weiß aber noch nicht wie sich das ausstellen von elektronischen helferlein auswirkt. Aber das sollte ja eigendlich nicht viel grundliegendes ändern, weil ja jedes reale auto diese auch hat (neuere modelle) )
        Du musst da natürlich alles deaktivieren und den professionellsten Physikgrad einstellen! Und ABS in den Optionen ist nicht gleich ABS eines Autos. Ich hab von ersten Hands-On Tests gelesen, dass bei deaktiviertem ABS in den Optionen neuere Wagen deutlich weniger zu Blockierungen neigen als alte Autos die kein ABS haben.
      • Von bloodhound01 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Dr. Kucho


        Wie würdest du denn die Fahrphysik einordnen auf einer Skala von 1 (Need for Speed) bis 10 (super)?
        Das ist schwer zu sagen also wenn 1 NFS und 10 mein reales auto ist dann max. ne 4, hätte für nen "GT" spiel mehr erwartet. LFS auf dem PC ist da besser meiner meinung nach. Das spiele ich aber auch mit lenkrad, weiß nicht wieviel das nochmal für das empfinden bringt.
        Ich weiß aber noch nicht wie sich das ausstellen von elektronischen helferlein auswirkt. Aber das sollte ja eigendlich nicht viel grundliegendes ändern, weil ja jedes reale auto diese auch hat (neuere modelle) )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799767
Gran Turismo 5
Sofort starten
Viele Nutzer waren bestürzt über die Berichte, Gran Turismo 5 brauche bis zu 50 Minuten um eine Vollinstallation durchzuführen. Doch es gibt noch andere Modi, die einen sofortigen Spielstart ermöglichen.
http://www.pcgameshardware.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Sofort-starten-799767/
20.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/gt5_photomode1.jpg
gran turismo 5,sony,playstation,rennspiel
news