Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Heady978 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Clonemaster
        Ich versteh die Diskussion schon gar nicht. Seit doch froh über sämtliche Infos auch über andere Themen und wenns mal nicht interessiert klickt man halt nicht drauf.. wenn schon dann freut euch doch ... immer dieses sinnlose gejammer, aus meiner Sicht nur wichtig macherei..
        Richtig! ... und für die, die es wirklich nicht interessiert gibt es ja PCGH - IT für Gamer: Computer-Hardware, Windows 7 und PC Games - PC GAMES HARDWARE ONLINE dort erscheint die GT5-News gar nicht erst und das durfte durch die PCGH-Community selbst so bestimmt werden.

        Zur News und GT5 selbst, in bin jetzt in GT5 bei LVL30 A-Spec und LVL22 B-Spec, hab um die 130 Autos in der Garage und auch des Öfteren mal in den Museumskarten gestöbert. Bisher habe ich von diesem Bug weder etwas gehört, noch gemerkt und ich hoffe mal das bleibt auch so bis zum Patch. Alles in allem finde ich schon, dass das Spiel recht rund und bugfrei im Rahmen der Möglichkeiten einer PS3 ist. Sprich es macht mir Spass, es hat auch mich erstmal vom PC weg gezogen, aber ich weiß auch, dass es Verbesserungspotenzial gibt, dass es am PC noch viel besser sein könnte und dass ich mit dem nächsten guten PC-Spiel auch wieder am PC zocken werde. Ich weiß nur noch nicht welches Spiel das sein wird.
      • Von Clonemaster Software-Overclocker(in)
        Ich versteh die Diskussion schon gar nicht. Seit doch froh über sämtliche Infos auch über andere Themen und wenns mal nicht interessiert klickt man halt nicht drauf.. wenn schon dann freut euch doch ... immer dieses sinnlose gejammer, aus meiner Sicht nur wichtig macherei..

        Ja leider sind auch die konsolenspiele nicht bugfrei, trotzdem bleib ich immer mehr auf Konsole hängen und der pc dient eher als Designer Stück
      • Von raetsch PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Rollora
        Nur so aus Neugier: wie isn der Bezug zwischen GT5 und PC-Games-Hardware
        ein linux-rechner auf power-pc basis ist mit wine auch in der lage spiele darzustellen. nwn gabs auch für linux. warum also sollte ein htpc auf cell basis mit hässlichem gehäuse, aka ps3, nicht hier erscheinen?
        mit jailbreak (oder alter fw) läuft da wieder ein linux... usw.

        @topic
        scheint ja nicht so gravierend zu sein, sonst hätte man von dem bug mehr gehört, aber soviel zum thema bugfreie konsolenspiele. wenn es auch,im vergleich zu dem ein oder anderen pc-spiel, mit sicherheit als 100% bugfrei durchgeht.
      • Von Soulja110 Freizeitschrauber(in)
        hoffentlich kommt dann auch bald GT5 anywhere
      • Von Memphis_83 Freizeitschrauber(in)
        ich weiß es zwar nicht genau aber,"PC Games" war doch als erstes da und für Spiele gedacht und "PC Games Hardware" ist quasi die schwester,die sich mehr auf hardware spezialisiert. also verstehe ich auch nicht warum mitglieder immer auf dieses "PC...Hardware" pochen? und das von einem mitglied mit 2000+ beiträgen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811690
Gran Turismo 5
Neuer Patch
Gran Turismo 5 für die Playstation 3 wird am 18. Februar mit einem neuen Patch versorgt. Dieser soll auch einen schweren Bug beheben, von dem das Rennspiel derzeit noch betroffen ist.
http://www.pcgameshardware.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Neuer-Patch-811690/
13.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Gran-Turismo-5-neuer-patch-februar-spielstand.jpg
gran turismo 5,ps3 playstation 3
news