Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Brother Kador Komplett-PC-Käufer(in)
        farhphysik von screenies abschätzen ? ja wenn du das von mir glaubst , ich könnte das, oder meinst ich hätte das behauptet , solltest mich wirklich anbeten und nen fanclub aufmachen .... ^^

        aber von videos sowas abzuleiten ist des sehr easy möglich, vor allem wenns gameplay-vids sind und nicht presse-käse

        btw. schon mal auf nem schneefeld / ner vereisten landstraße mit 65 in die eisen gehüpft und dann wie wild am lenkrad gekurbelt?? probiers mal , auch mit ketten wennst glaubst ^^ und dann mach das wie im vid mit ca. 140 .... höhö
        bremspunkte, unter/übersteuern , masseverhältnis , untergrundeinflüsse , straßenlage .... ja sowas kann man beim aufmerksamen anschauen schon abschätzen ^^

        last but not least :

        ähm , du übermensch , wie eruierst du die fahrphysik von nem rennspiel? spürst du die? vermittelt dir das dual-rumble zeuchs oder force feedback wirklich das gefühl ein fahrzeug zu steuern ? nay i glaub ned so wirklich .....
        man stellt im kopf einfach zusammenhänge zwischen dem was man aus der wirklichkeit kennt und dem was ma da sieht was einem vermittelt wird....
      • Von Chemenu PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Brother Kador
        hm, war ja zu PS2 - zeiten noch Fan von der GT Serie , aber was ma da jetzt sehen muss - bäääh
        ähm , diplomatisch gesagt ...... bescheiden ^^
        sicher gibts noch den reiz die autos zu sammeln etc , aber die imho wichtigsten sachen bei einem rennspiel fahrphysik & grafik wirken eher unterdurchschnittlich
        Du beurteilst du Fahrphysik anhand von Screenshots und Videos?
        Kannst du auch Wasser in Wein verwandeln?
      • Von Razor2408 Gesperrt
        2007/2008 wäre es noch relativ aktuell gewesen, 2010 aber nicht mehr (technisch).

        Ansonsten ein sehr gutes Rennspiel (Umfang, Fahrphysik, Online)
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        ich habe es jetzt mal zocken können...ganz unberechtigt ist das Spiel nicht an der Spitze...trotzdem hatte ich mir von der Grafik mehr erhofft.
      • Von Brother Kador Komplett-PC-Käufer(in)
        hm, war ja zu PS2 - zeiten noch Fan von der GT Serie , aber was ma da jetzt sehen muss - bäääh
        ähm , diplomatisch gesagt ...... bescheiden ^^
        sicher gibts noch den reiz die autos zu sammeln etc , aber die imho wichtigsten sachen bei einem rennspiel fahrphysik & grafik wirken eher unterdurchschnittlich - und das nach der ganzen zeit ?
        schade drum

        EDIT
        hab mir jetzt auch auf gametrailers.com noch ein paar gameplay videos mehr dazu angesehen , leider schauts auch dort nicht besser aus ....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802313
Gran Turismo 5
Need for Speed: Hot Pursuit wurde nach hinten durchgereicht
Sonys Rennspiel Gran Turismo 5 hat im Vereinigten Königreich einen exzellenten Verkaufsstart hingelegt. Innerhalb weniger Tage konnte das Rennspiel Call of Duty: Black Ops vom Thron stoßen, auch Assassin's Creed: Brotherhood hatte keine Chance gegen Gran Turismo 5. Interessant ist die Platzierung von Need for Speed: Hot Pursuit, der Konkurrenztitel findet sich auf den sechsten Platz - hinter einem Tanzspiel.
http://www.pcgameshardware.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Need-for-Speed-Hot-Pursuit-wurde-nach-hinten-durchgereicht-802313/
30.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/Gran_Turismo_5_1080p_22.jpg
gran turismo 5,sony,need for speed hot pursuit,assassins creed brotherhood,call of duty black ops,ps3 playstation 3,gran turismo
news