Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Speedwood F@H-Team-Member (m/w)
        "Wir haben dieses Problem nicht. Wir fühlen, das der Adrenalin-Kick der in F1 geboten wird von keinem anderen Produkt erreicht wird. Du hast alle Autos, alle Strecken, alle weltweiten Locations - nicht zu vergessen die beste Strategie und das beste Schadensmodell. Wenn du ein Formel 1-Fan bist, musst du nicht woanders hingehen."



        WTF !!!!!!!!!!!!!! und alle BUGS -,- das spiel ist immer noch nicht spielbar, ok GT5 soll ja auch schrott sein
      • Von slayerdaniel Software-Overclocker(in)
        Zitat von Fate T.H
        Echt ?
        Also ich für meinen Teil hab gar keine zeit um auf solche nebensächlikeiten wie Baumtexturen
        zu achten das setzte ich lieber ein um Rekordrunden zu jagen.


        Zum Glück ist jeder Mensch anders Bei einer etablierten Konsolenexklusiven Serie auf einer neuen Konsolengeneration (ok, mittlerweile nicht mehr so neu ) möchte ich auch vergleichsweise tolle Optik sehen, siehe God of War 3, Killzone 2. Die Wagen sehen Klasse aus, keine Frage, aber die Umgebung dagegen grausam; das passt dann irgendwo nicht und zerstört für mich die aufgebaute Atmosphäre.
        GT2 ist irgendwie immer noch mein Lieblings-GT, war für mich bisher das rundeste GT
      • Von Pyroplan Freizeitschrauber(in)
        Zitat von weltrekord
        Ich bin etwas enttäuscht von GT5, war lange Zeit ein wirklich großer Fan der Serie. Aber der jetzige teil ist schon eine schwache Leistung. Wenn ich mir da die Baumtextur anschauen im Video, echt grausig. Auch die Grafik im allgemeinen reißt jetzt nicht unbedingt von Hocker.

        Dafür das so lange dran gearbeitet wurde habe ich wirklich mehr erwartet. Da spiele ich dann doch lieber 0815 Games wie Need for Speed Shift.

        Wirklich schade Sony.

        Edit: was ich noch sagen wollte, mir fehlt da etwas Atmosphäre, GT5 wirkt beim fahren einfach nur trocken und eingestaubt. Rennsimulation hin oder her.



        haben wir 2 verschiedene spiele gespielt oder gehts dir nur um grafik?
        das fahrgefühl kommt absolut authenthisch rüber und darum gehts.
        in keinem anderen spiel hab ich so ein gefühl als würd ich den wagen beinahe wirklich fahren
      • Von i!!m@tic Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hatte bei F1 2010 mehrere Adrenalin-Kicks, z.Bsp als mein Savegame nach 3 Saisons nicht mehr ging oder als das Spiel auf einmal während eines 100%-Rennen 2 Runden vor Schluß abgestürzt ist. Aber darauf kann ich verzichten.

        Mal im Ernst: Das ist alles nur noch Marketing-Geblubber, wenn man in GT keine Konkurrenz sehen würde, würde man sowas nicht sagen.
      • Von Fate T.H Software-Overclocker(in)
        Zitat von weltrekord
        Ich bin etwas enttäuscht von GT5, war lange Zeit ein wirklich großer Fan der Serie. Aber der jetzige teil ist schon eine schwache Leistung. Wenn ich mir da die Baumtextur anschauen im Video, echt grausig. Auch die Grafik im allgemeinen reißt jetzt nicht unbedingt von Hocker.


        Echt ?
        Also ich für meinen Teil hab gar keine zeit um auf solche nebensächlikeiten wie Baumtexturen
        zu achten das setzte ich lieber ein um Rekordrunden zu jagen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801750
Gran Turismo 5
Nach Electronic Arts nun auch Codemasters
Nachdem sich bereits Electronic Arts zu Gran Turismo 5 geäußert hat, hat nun der CEO von Codemasters nachgelegt. Seiner Meinung nach bietet F1 2010 den größeren Adrenalin-Kick und Gran Turismo 5 könnte für den Spieler sogar langweilig werden.
http://www.pcgameshardware.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Nach-Electronic-Arts-nun-auch-Codemasters-801750/
26.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/n_rburgring-001.jpg
gran turismo 5,sony,codemasters,ps3 playstation 3,f1 2010
news