Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sir_Galahad Kabelverknoter(in)
        Zitat von Jas0n
        Darf ich dich mal berichtigen? Shift hat ungefähr so viel mit ner Simulation zu tun wie Grönland mit 40°C. Das ist noch nichtmal Simulationslastig, ist eben NFS. Wer Simulation will, der spielt andere Sachen, GTR, LFS oder für die ganz harten iRacing. Aber NFS ne Simu? ...

        Shift hat übrigens genauso viel mit Underground, Most Wanted, Undercover oder Hot Pursuit gemeinsam wie Grönland mit +40°C .
        Wer sich mit der (Fahr-)Physik-Engine von Shift ein bisschen beschäftigt (Modding), dem wird klar, daß Shift mehr mit Simulation als mit Arcade zu tun hat. rFactor ist's natürlich keins.
      • Von Ruhrpott PC-Selbstbauer(in)
        Also ich fand bzw finde Shift immer noch recht cool und wenn die in Shift2 noch DX11 bieten kann ja schon mal nicht schlecht werden.

        Ein paar mehr Auto´s noch dazu , mehr Strecken und man hat wieder ein paar Stunden was zu tun

        Wenn dann auch noch der Motorsound so bleibt , freuen sich die Nachbarn wieder
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Also ich finds lustig das sich Leute immer schon über Spiele beschweren die noch weit von der VÖ entfernt sind und schon gaaanz genau wissen was der Titel für Fehler hat... kann ich mir eure Glaskugel mal ausleihen? Oo

        Wartet doch erstmal das Spiel ab und verreisst es nicht schon vorher oder seit ihr keine treuen Anhänger der fairen und ehrlichen Meinungspolitik? Bin zwar auch kein "Pro-NeedForSpeed-Fan" aber das neue HP macht wirklich spass und Shift war auch alles andere als schlecht. Ich geb dem Spiel ne Chance und bilde mir meine Meinung hinterher - dem Beispiel sollten vieleicht auch andere hier folgen. Hinterher können dann alle sagen "ich habs ja gleich gewusst" das interessiert dann nichtmehr aber davor ruhig mal die Pferde im Zaum halten.

        Achja und wenn es ein zweites Entwicklerstudio gibt das parallel entwickelt dann hab ich auch kein Problem damit wenn häufiger Titel erscheinen als nur bei einem Studio - solange die Leute genug Zeit bekommen was anständiges zu machen und nix halbes! Die Grafik könnte zwar schon DX11 in der heutigen Zeit haben aber who cares wenn das Spielgefühl stimmt?!
      • Von Goldfield Komplett-PC-Aufrüster(in)
        kinder-racer version 18? schnarch.
      • Von brennmeister0815 BIOS-Overclocker(in)
        Leute, leute- leben und leben lassen.
        Shift ist der simulationslastigste Titel der NfS-Reihe. Klar hat SlightyMad/EA die Sim-Racer im Blickfeld, aber die wollten's bestimmt nicht gleich "übertreiben". Vielleicht lässt es sich mit "Fun Sim-Racing" auf einen verbalen Kompromiss bringen. Wer es "Hardcore" möchte, spielt die einschlägigen Titel, wie rFactor, GTR, iRacing usw.
        Übrigens lässt sich Shift mit diversen Mods eben auf den Level der vorgenannten Titel umfrisieren...
        Ich zocke gerne Shift und freue mich auf den zweiten Teil
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804658
Gran Turismo 5
NFS Shift 2
Neue Bilder von Need for Speed Shift 2 Unleashed zeigen den kommenden NFS-Titel in voller Pracht. Electronic Arts startet zum Angriff auf Gran Turismo 5 und will grafisch alles besser machen als bei Hot Pursuit.
http://www.pcgameshardware.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/NFS-Shift-2-804658/
18.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Need_for_Speed_Shift_2__23_.jpg
need for speed shift 2,gran turismo 5,ea electronic arts,rennspiel
news