Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Loby Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich würde es mir wünschen wenn Shift 2 ein Granatenspiel wird, spiele zwar noch immer gerne Forza aber Konkurrenz belebt das Geschäft und nachdem GT 5 am floppen ist, brauch ich nen neues Renngame
      • Von Lyran Software-Overclocker(in)
        Zitat von Phobos001
        Hat sich auch nur EINER der hier gegen Shift wettert mal die Mühe gemacht und sich selbiges richtig angeschaut ?
        Beides sind Pseudo-Simulationen, nur das der eine Titel wesentlich mehr Autos bietet.

        Shift mit komplett abgeschalteten Fahrhilfen ist definitiv ansruchsvoll, und hat seinen Reiz !
        Ja, ich habe Shift ausführlich gespielt. Wollte dem Spiel eine Chance geben und hab mich durch zwei Dutzend Spielstunden versucht mich mit dem Spielgefühl anzufreunden. Ich weiß nicht wie mans beschreiben kann, aber ich finde man hat einfach kein Feeling dafür, was das Auto macht und wie es reagiert. Ich nehme hier mal Grid als Vergleich, da ich dort die gesamte Kampagne und mittlerweile wahrscheinlich ein paar hundert Spielstunden gefahren bin. Bei Grid kannst du das Auto wirklich präzise durch den Kurs zirkeln und hast das Gefühl zu wissen was du machst, ohne Fahrhilfen wohlgemerkt. Das habe ich bei Shift leider vermisst, spätestens wenn ich 15 Sekunden warten muss bis mein M3 (!) aus einer Kurve heraus auf 120 beschleunigt hat, frage ich mich, wo der Spielspaß bleibt. Eine Simulation ist es aber auch nicht, denn dann müssten die Wagen mal schneller beschleunigen
      • Von Phobos001 PC-Selbstbauer(in)
        Ich würde einigen raten von ihrem hohen Ross herunter zu kommen.

        Zumal dieses automatisierte NFS/EA Bashing sowieso einfach nur peinlich wird.

        Habt ihr auch eine eigene Meinung, oder schwimmt ihr immer mit dem Strom ?

        Shift ist ein gutes Spiel, dessen Zielpublikum sich definitiv mit dem eines GT überschneiden. Hat sich auch nur EINER der hier gegen Shift wettert mal die Mühe gemacht und sich selbiges richtig angeschaut ?
        Beides sind Pseudo-Simulationen, nur das der eine Titel wesentlich mehr Autos bietet.

        Shift mit komplett abgeschalteten Fahrhilfen ist definitiv ansruchsvoll, und hat seinen Reiz !

        Ja es gab anfangs Probleme mit der Fahrphysik, die jedoch mit dem ersten Patch gemildert und mit den entsprechenden Mods beseitigt wurden. Seit wann wird einem Spiel übrigens die Modbarkeit als Makel angelastet ? Völlig den Sinn für die Realität verloren ?

        http://www.youtube.com/wa...

        Erst selber spielen, und DANN urteilen !
      • Von Hademe
        HAHAHAHAHAHA!!!!!!

        Selten hab ich mehr überheblichkeit in einem Satz gelesen als in diesem.......

        Man kann die beiden Spiele nichtmal vergleichen, wenn man bedenkt das Gran Turismo 5 ca 1000 Autos bietet. Wenn ich sehr großzügig bin kann man von Shift höchstens 100 Autos erwarten und ich denke das ist schon enorm übertrieben.

        Soviel also zu einem Vergleich!
      • Von Vault-Tec Assistent Schraubenverwechsler(in)
        NfS wird GT nie das Wasser reichen können. *Traum zerplatzt*

        Zeit zum Aufwachen !

        Dieser unnötige Thread kann hiermit geschlossen werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801610
Gran Turismo 5
NFS Shift 2
Electronic Arts ist zuversichtlich, dass sich Spieler eher für Need for Speed: Shift 2 entscheiden werden, wenn es im kommenden Jahr erscheint. Es sei besser als Gran Turismo 5, vor allem was das Fahrgefühl im Cockpit angeht.
http://www.pcgameshardware.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/NFS-Shift-2-801610/
25.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/Need_for_Speed_Shift_Preview_PS3_03_090825144507.jpg
need for speed shift 2,gran turismo,gran turismo 5,ea electronic arts,ps3 playstation 3,rennspiel
news