Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Eine logische Anreihung von Ereignissen:
        Der Typ sieht dem Rapper vielleicht ein bissl ähnlich.
        Der merkt das und Geld braucht man sowieso immer, egal ob er nun reich oder arm ist.
        Rockstar schwimmt im Geld -> hohe Klagesumme kommt.
        Der hofft nun dass die Klage durchgeht und selbst wenn er nur einen Bruchteil der Summe bekommt ist das immer noch viel Geld.

        Fazit: Typisch USA...
      • Von Hellboy09 Komplett-PC-Käufer(in)
        Wurde CJ wirklich diesem Typen nachempfunden oder glaubt er das nur und will sich damit sein Taschengeld etwas Aufstocken? Und auch wenn, ich finde das lächerlich. Wenn ein Spielecharacter in einem so genialen Spiel wie San Andreas nachempfunden worden wäre, wäre ich glücklich drüber und würde die Typen nicht auf Millionenbeträge verklagen, vorallem da sie mit dem Spiel ja kaum bis gar nichts mehr verdienen.
      • Von HolySh!t Software-Overclocker(in)
        Uncharted 3
      • Von flashdanc3 PC-Selbstbauer(in)
        das xbla game crash course ist witzig...
        sowas wie trials hd,nur mit seinem eigenen avatar

        ist echt ganz witzig!und hoho...gratis

        mal was gutes von MS
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803507
Gran Turismo 5
Konsolennews
Uncharted 3: Drake's Deception wird auf den VGAs 2010 enthüllt. Außerdem: Autopilot in Gran Turismo 5 unbeabsichtigt eingeschaltet, kostenlose Xbox Live Arcade-Spiele und eine Klage gegen Rockstar wegen GTA: San Andreas.
http://www.pcgameshardware.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Konsolennews-803507/
09.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/uncharted-3-desert_510.jpg
uncharted 3,gran turismo 5
news