Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Portvv Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Birdy84
        Wie dem auch sei, einige Wagenmodelle kann man wirklich nur als Fail bezeichnen. Die hätte PD besser weglassen sollen, da sie zur sehr aus dem gesamt Bild des Spiels fallen.
        das waerw wohl der richtige weg gewesen , 200 premium modelle haetten ja auch gereicht
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Besonders große, zusammenhängende Daten müssen aber irgendwo schnell zugänglich gespeichert werden. Texturen müssen beispielsweise in irgendeiner Art von RAM zwischengespeichert werden, so funktioniert grundsätzlich jede Architektur. Dass die PS3 zu wenig Zwischenspeicher hat und daher das Headtracking nur im Arcade-Modus funktioniert, hat Yamauchi vor kurzem bestätigt. Auch eine etwa 5 Jahre alte VGA Architektur, kann nur bedingt durch den Cell ausgeglichen werden (Stichwort: HDR und AA).

        Wie dem auch sei, einige Wagenmodelle kann man wirklich nur als Fail bezeichnen. Die hätte PD besser weglassen sollen, da sie zur sehr aus dem gesamt Bild des Spiels fallen.
      • Von AchtBit Software-Overclocker(in)
        Das HW Potenzial ist noch lange nicht ausgeschöpft. Mit jeder Konsolengeneration entsteht mehr verlorenes HW Potenzial. Es ist nun mal so, dass das Ausschöpfen der HW Fähigkeiten mit einem progressiv steigenden Kostenaufwand einher geht, weil die Entwicklung leistungsfähigerer HW den genauen Umkehrschluss dazu bildet.

        Die Risk Techik des PS3 Systems ist der der normalo PC Technik haushoch überlegen. Das System benötigt so gut wie keinen Speicher, weil es untereinander mit extrem grossen und schnellen Datenbussen kommuniziert. Die Systeme verbinden direkt und sind syncron. .Dh. bei optimaler Programmierung, transportieren alle Signal Strobes konstant max. Daten pro Hertz.

        Da ist der PC Lichtjahre davon entfernt. Aufgrund der Notwendigkeit eines benutzerspezifischen Systems, arbeitet der PC immer hoch ineffizient
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Allerdings ist es erstaunlich das sich kein Publisher an einen solchen Multititel heranwagt.
        Oder sollten sowohl Sony als auch MS mit ihren Rennserien etwa Minuszahlen schreiben und daraus eher eine Imagesache machen, da der Aufwand wohl doch recht hoch ist. Wir haben doch schon die Xtriliardste CoD Kopie, aber an sowas dolles will sich keiner wagen...schade.

        Zitat von Birdy84
        Nicht unbedingt, da du die gleichen Szenen auch mit einem High End Wagenmodell spielen kannst.
        Hmm, na und wenn die Premium-modelle die Lastspitze markieren und die Lowpolywagen lediglich nicht fertig geworden sind und somit nichts mit der Leistung zu tun haben(immerhin gibts auch jetzt schon Probleme mit konstanten 60Fps)? Ne auch ich glaube das so gut wie nix mehr aus der Hardware herauszuholen ist....auch wenn es eine Konsole ist, die Hardware da drinnen kann nicht zaubern. In GT6 (wenn es für die PS3 erscheint) wird uns sicher kaum bessere Grafik erwarten, hier und da einige Detaillösungen sowie dann hoffentlich 1000 Premium Modelle, mehr dürfts aber nicht werden. Um das zu untermauern brauch man doch nur auf Prologue, den viel hat sich (grafisch) seit dem nicht verändert.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        GT5 mit vollem (Grafik-)Potenzial am PC wäre ein feuchter Männertraum, aber verständlicherweise gibt Sony das Franchise nicht her.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802271
Gran Turismo 5
Konsolennews
Gran Turismo 5 Grafik-Fails im PS3-Edelrennspiel, ein neuer Gears of War 3-Trailer vor den Video Game Awards 2010 und ein Mythbuster-Video zu Call of Duty: Black Ops, dass nie gestellte Fragen beantwortet.
http://www.pcgameshardware.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Konsolennews-802271/
30.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/Gran_Turismo_5_Grafik_Fail_13.jpg
gran turismo 5,gears of war 3,call of duty black ops
news