Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Soll 3.November heissen.
      • Von tolga9009 Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Das Rennspiel soll in Deutschland am 3. September in den Handel kommen
        Hab ich was verpasst ?
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Citynomad
        Der Ferrari sieht von der Verformung aus wie n Joghurtbecher in der Mikrowelle... Ich wusste nicht, dass Ferraris aus Plastik sind. Und bei dem Video drunter ist mir eigenartig vorgekommen, dass n R8 bei ner leichten seitlichen Berührung der Kotflügel Funken sprüht. War der nicht aus Carbon? AUch so... bei den vielen Schichten Lack auf nem Fahrzeug wird man nie bei soner leichten Berührung auch nur einen Funken sehen.
        Das eine Teil direkt hinter der Tür ist auf Wunsch aus Carbon(eventuell auch einige kleine Anbauteile), ansonsten wird man dieses Material nicht großartig an der Karosserie des Standard R8 finden.

        Zitat

        Gran Turismo ist, bleibt und war schon immer das beste Rennspiel überhaupt, und das mit oder ohne Schadensmodell. Ich fahr sowieso nur die Stoßstangenansicht. Da seh ich dann eh kein Schadensmodell, oder funken am Carbonkotflügel.
        Das Problem ist ja nicht mal die optisch vielleicht etwas unpassende Verformung, sondern die bloß Tatsache das die Autos offenbar auch bei schweren Schäden nix anderes machen als in der Spur zu verziehen (so wie GT2 das damals auch schon hin bekommen hat).
        Das ist nun auch nix besonderes mehr, selbst GRID, DIRT, GTR und gar NFS 4 haben das schon um Welten besser hin bekommen.
        Und ja GT5 wird sicher ein Tolles Spiel, aber offenbar nicht im Punkt Schadenssimulation.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Zitat von Hademe
        Gran Turismo ist, bleibt und war schon immer das beste Rennspiel überhaupt, und das mit oder ohne Schadensmodell. Ich fahr sowieso nur die Stoßstangenansicht. Da seh ich dann eh kein Schadensmodell, oder funken am Carbonkotflügel.
        Schön gesagt und so wahr!
      • Von Chemenu PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Citynomad
        Und bei dem Video drunter ist mir eigenartig vorgekommen, dass n R8 bei ner leichten seitlichen Berührung der Kotflügel Funken sprüht. War der nicht aus Carbon?
        Der R8 besteht fast vollständig aus Aluminium, wie alle neueren Audis.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
771117
Gran Turismo 5
Konsolen-News
Neuigkeiten aus der Welt der Konsolen-Spiele: Dieses Mal mit einem neuen Video zu FIFA 11 und einer Präsentation des Schadensmodells in Gran Turismo 5.
http://www.pcgameshardware.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Konsolen-News-771117/
07.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/gt5_2.jpg
gran turismo 5,fifa 11
news