Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Also mir würde ja die Technik eines GT5 Prologue genügen, nur halt mit dem Umfang und Features von GT5. Aber das Spiel wird GANZ SICHER deutlich besser sein als Prologue und mit der WRC + NasCar Lizenz kann da imo nichts mehr schiefgehen. Ich freu mich schon sehr darauf!
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Mal abwarten, ob das Spiel tatsächlich so perfekt sein wird.
      • Von Jan565 Volt-Modder(in)
        Sieht schon mal ganz gut aus, aber ich halte nichts von Screens oder Videos. Wenn ich das Spiel selber bei mir zu hause anwerfe weiß ich erst wirklich wie es ist. Manchmal entspricht es nicht gerade dem was es wirklich ist diese Trailer und Videos zu den Spielen, leider.
      • Von david430
        es ist einfach ne mogelpackung. ich hab da ma ein video gesehen, war glaub le mans. alles sah wieder perfekt aus, autos, nähere umgebung, etc, aber wenn man mal über die leitplanke geschaut hat und über die erste baumreihe hinweg sieht, offenbart sich die grausamkeit. da haben se nämlich ne grüne wand ingestellt und wollen einem das als wald verkaufen ps1 niveau... aber wie gesagt, nur wenn man sich 5-10 vom auto wegbewegt
      • Von Jarafi BIOS-Overclocker(in)
        Sieht ja ganz nett aus, aber ich finde, das Konsolennews hier nicht her gehören, da es ja eine PC Seite ist
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
769664
Gran Turismo 5
Konsolen-News
Neuigkeiten aus der Welt der Konsolen-Spiele: Heute mit fünf neuen Videos zu Gran Turismo 5 sowie epischen Bosskämpfen.
http://www.pcgameshardware.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Konsolen-News-769664/
27.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/07/god_of_war_3_21.jpg
gran turismo 5,bossgegner
news