Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Ich möchte Videogameszone ja nicht die Kompetenz absprechen, so was zu beurteilen, aber bei dem Artikel, muste ich schon mehr mals schlucken.
        Mafia 2 hat alles was es zum Blockbaster machen kann, bei guter Umsetzung. Mafia2 hat eine große Fangemeinde, einen hohen Wiederspielwert, wenn es gut gemacht wird. Alles Sachen, die man erst noch sehen muss. Aber das eine Zeitschrift, schon im Vorfeld versucht ein Spiel zu korumpieren, finde ich mehr als unprofesionel. Das ist billige Meinungsmache. Nicht jedes Spiel braucht MP Teile um gut zu sein, ganz im Gegenteil. Einige brauchen MP, damit sie überhaupt was wert sind. Warum bringt PCGH so einen Quark auf der Main. Gibt es nichts sinnvolles zu berichten?
      • Von silversliv3r Komplett-PC-Käufer(in)
        Der Artikel über Mafia 2 suggeriert, je "Mega-Bestseller im Blockbusterformat"-er ein Spiel sei, desto besser sei es (Als Gründe werden ja u.a. KI und Missionsfülle angegeben). Und das find' ich überhaupt nicht, es ist halt wie bei Filmen. Da gibt's auf der einen Seite die Hollywood-Filme, die Blockbuster mit hohen Zuschauerzahlen, aber auf der anderen Seite europäische Independent-Filme, die (meiner Meinung nach) oftmals deutlich besser sind. Bei Spielen ist es zwar etwas anders, da ist das Budget häufig dochs ehr entscheidend bei der Qualität, trotzdem muss ein Spiel ja kein Blockbuster sein, um gut zu sein.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Ah wieder neues Material zu GT5, und leider muss man sagen das die KI sich immer noch nicht verbessert hat. Es kann doch nicht so schwer sein eine KI zu programmieren die auch mal ausweicht wenn die Ideallinie nicht frei ist. Und die nachfolgenden KI Autos finden es auch nicht nötig abzubremsen...

        Ich bleibe skeptisch ob das wirklich das beste Rennspiel wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765616
Gran Turismo 5
Konsolen-News
News aus der Videospiele-Welt: Heute mit Mafia 2, das angeblich eher ein Liebhaberstück, statt ein Blockbuster wird, Gran Turismo 5 und drei neuen Videos zum Rennspiel-Kracher, brandneue Screenshots zu Halo: Reach für Xbox 360 sowie der Enttäuschung für Resident Evil 5-Spieler ohne Gold-Edition auf der PS3.
http://www.pcgameshardware.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Konsolen-News-765616/
27.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/Mafia_2_Grafikvergleich_PS3_13_100719145240.jpg
mafia 2,resident evil 5,halo reach,gran turismo 5
news