Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Mein Interesse für GT5 geht praktisch gegen 0, obwohl ich eine PS3 besitze... Ich habe den Prolog bei einem Kumpel gespielt und habe die gleichen Kritikpunkte wie bei GT3 zu PS2-Zeiten: Die Strecken wirken irgendwie total leblos und dadurch wirkt das ganze Game auf mich irgendwie ziemlich bedrückend.

        Mal schauen, ob sie das im fertigen Spiel noch besser hinbekommen. Was mich in GT3 auch immer gestört hat, waren diese sturen KI-Gegner, die einfach nur strunz dämlich ihre Ideallinie abgefahren sind und den Spieler dabei eigentlich völlig ignoriert haben. Ob die nun da waren oder nicht, war in der Hinsicht auch egal, da dadurch das ganze Spiel auch nicht viel lebendiger gewirkt hat.

        Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
        Jetzt dürft ihr mich steinigen.
      • Von zeffer Sysprofile-User(in)
        so was zählt als Partikel-Effekte
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764642
Gran Turismo 5
Konsolen-News
Aktuelle Neuigkeiten aus der Welt der Videospiele: Heute gibt es beeindruckende Partikel-Effekte aus Gran Turismo 5, Train Conductor für das iPhone und iPad im Test, das neue Adventure von Hideo Kojima sowie die inoffizielle Ankündigung von Blur 2.
http://www.pcgameshardware.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Konsolen-News-764642/
19.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/Nurburgring_24h_Calsonic_IMPUL_GTR.png
gran turismo 5,ipod touch,blur,ipad,iphone
news