Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KBasti Software-Overclocker(in)
        Die Bilder sehen auf den ersten Blick sehr realistisch und gut aus.
        Schaut man jedoch genauer hin, ist die Grafik einfach nur schlecht.
        Aber da kann man mal sehen, was man mit etwas mehr Details und einer ausgezeichneten Beleuchtung alles heraus holen kann.

        Schade dass das Video schon wieder nicht mehr verfügbar ist.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Video leider nicht mehr aufrufbar.
      • Von ph0b0z PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von The-GeForce
        Das denk ich auch! Schon seid dem Statement direkt nach dem Erreichen des Gold Status, indem der Entwickler sich über die magere Leistung der PS3 beschwert, ist ein Anhaltspunkt dafür, dass die Grafik am Ende doch nicht das ist, was zuvor vollmundig gepriesen wurde. Habe gerade heute nochmal GT5P gespielt: Das Kanten- und Schattenflimmern ist einfach nur gräßlich. Und ich glaube nicht, dass die Entwickler plötzlich so viel Mehrleistung ausgegraben haben, um das zu beseitigen und mit hoher AA das ganze noch bei 60 FPS laufen zu lassen.
        Ich glaube Prologue hatte auch schon 4xMSAA bei 720p und 2x bei fast-1080p? Dann hat sich daran nichts geändert.

        Zumindest wird sich das seit der Challenge-Demo vom letzten Dezember nicht geändert haben..
      • Von The-GeForce Software-Overclocker(in)
        Zitat von acc
        da hoffst du aber vergebens, ist ja doch recht deutlich zu sehen, dass das keine gerenderte grafik (zumindest nicht von der ps3) ist.
        Das denk ich auch! Schon seid dem Statement direkt nach dem Erreichen des Gold Status, indem der Entwickler sich über die magere Leistung der PS3 beschwert, ist ein Anhaltspunkt dafür, dass die Grafik am Ende doch nicht das ist, was zuvor vollmundig gepriesen wurde. Habe gerade heute nochmal GT5P gespielt: Das Kanten- und Schattenflimmern ist einfach nur gräßlich. Und ich glaube nicht, dass die Entwickler plötzlich so viel Mehrleistung ausgegraben haben, um das zu beseitigen und mit hoher AA das ganze noch bei 60 FPS laufen zu lassen.
      • Von SmileMonster Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Kommt dass jetzt doch noch vorm Duke?
        MfG Smile
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798435
Gran Turismo 5
Intro von Bildschrim abgefilmt
Auf der Videoplattform Youtube hat ein Nutzer das Introvideo von Gran Turismo 5 online gestellt. Das knapp über sieben Minuten lange Video beginnt mit der Produktion eines Fahrzeuges und endet mit Rennszenen des Spiels.
http://www.pcgameshardware.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Intro-von-Bildschrim-abgefilmt-798435/
10.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/04/londonthumb11.jpg
gran turismo 5,sony,ps3 playstation 3
news