Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hot6boy PC-Selbstbauer(in)
        driving gt hat einen ff motor verbaut , g 27 zwei, fanatec v 2 drei

        leider wird in dem grossen tests kaum auf den realismus der ff kräfte eingegangen zumindest dieser user ist davon überzeugt das fanatec da ein stück vorraus ist

        ab 4.20 min labert er davon

        http://www.youtube.com/wa...
      • Von Apple Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Blackvoodoo
        Kannst dir ja auch ein Fanatec 911 GT2 V2 Wheel kaufen. Das ist besser als die Logitech Teile.
        Rein auf das Wheel bezogen ist das nicht ganz korrekt!

        G27 und das Fanatec-Wheel nehmen sich nicht sehr viel.

        Zitat
        Bei Gamingzubehör der Oberklasse muss natürlich nicht nur das stimmen was drin steckt und dran ist, sondern auch wie alles verarbeitet wurde. Schließlich muss der geneigte Zocker um die 300 Euro für die Anschaffung eines dieser Lenkräder in die Hand nehmen. An dieser Stelle macht das G27 insgesamt die etwas bessere Figur. Seine Verarbeitung ist an sich tadellos. Es fühlt sich wirklich so stabil an wie es der großflächige Alu-Einsatz vermuten lässt. Eine gute Verschraubung vorausgesetzt, wackelt und vibriert hier nur das was soll, nämlich die FF-Motoren. Außerdem kommt das G27 im Gegensatz zum Konkurrenten aus Bayern ohne aktiven Lüfter aus und ist deswegen auch bei intensivem Betrieb nicht zu hören.
        Hardware-Test: Großer Lenkrad-Vergleich Logitech G27 vs. Fanatec GT3 RS Wheel V2 | News | SPEEDMANIACS.COM
      • Von hot6boy PC-Selbstbauer(in)
        so mein gt 5 ist da.... und was ist das erste... online geht nicht wegen wartungsarbeiten .. wasn das fürn service ?!
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Das Daub
        GT5 hat schlechtere Bewertungen als Forza bekommen und von Forza kommt nächstes Jahr ein neuer Teil raus.
        Gibt es dazu auch offizielle Meldungen? Links dazu währen nett.
      • Von Kavalier27 Kabelverknoter(in)
        Zitat von hot6boy
        forza 3 hat genau die selbe wertung wie teil 2 und diesen fand ich zu ,,steril"... irgendwie fehlte atmosphäre....u. im dezember kommen soviel patches raus das se gt 5 nochmal neu bewerten können

        ich bekomme gt5 erst nächste woche...hat denn der performance patch etwas gebracht ?
        Ja - Er hat was gebracht.
        Ich selber habe bis auf online Lags kein Ruckeln mehr bemerkt (habe aber vorher auch die Platte der PS3 formatiert / geputzt).

        Wenn Man mal überlegt welche Grafik Hardware in der PS3 steckt (ebenso in der XBox360) finde ich immer wieder erstaunlich was die aus den Geräten herraus holen.

        Nicht falsch verstehen....ich selber daddel bis auf ein Paar Spiele eher auf dem PC...aber es giubt halt zuviele sehr gute Spiele auf PS3 die es auf PC nicht gibt und nicht geben wird.

        Und nach den letzten Patch ist für mich die Persönliche Wertung von GT5 nochmals nach oben korrigiert worden.

        Und das wichtigste ist immer noch - GT5 macht verdammt viel Spass....zu letzt hat mich nur Final Fantasy 13 so an der PS3 gefesselt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803653
Gran Turismo 5
Gran Turismo-Serie bereits über 60 Millionen Mal verkauft
Am 24. November wurde das Rennspiel Gran Turismo 5 exklusiv für Playstation 3 veröffentlicht. Nun hat das Aushängeschild von Sony die 5,52-Millionen-Marke überschritten und damit bereits jetzt mehr als die Hälfte der Verkäufe von Gran Turismo 1 oder Gran Turismo 4 erreicht.
http://www.pcgameshardware.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-Serie-bereits-ueber-60-Millionen-Mal-verkauft-803653/
11.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/autum_ring-003.jpg
gran turismo 5,gran turismo,ps3 playstation 3,rennspiel
news