Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Klutten Moderator
        Das Patchen ist bei mir mit gerade mal 2 Minuten für 133 MB recht flott vonstatten gegangen, kann mich daher nicht beschweren. Im Offline-Modus merke ich keinen Unterschied, das Spiel lief von Anfang an tadellos. Gibt es eigentlich einen kompletten Change-Log?
      • Von flashdanc3 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von R0bM4n
        Andere sind da "dümmer", da wird auf den ersten Anstrum gewartet, geguckt ob die Taschen voll genug sind und schnell weg, shitegal was die unten da rumheulen.

        LG
        alles andere wäre bei gt5 ja auch der blanke hohn.das sie das game ordentlich zu dem patchen wie sie es eigentlich in den laden hätten stellen sollen,is für mich ne selbstverständlichkeit und das mindeste.

        achso,bevor hier wieder gedanken aufkommen ich wär nen ps3/gt5 hater^^ ich würds selbst wirklich gern zocken.aber ich nixmehr ps3!verkauft ich hab wegen zu lange warten ich musste!
      • Von R0bM4n Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Loby
        Was anders bleibt denen ja net übrig, ewig entwickelt und dann noch voller Bugs, wenn die net gleich beseitigt werden dann kehren auch die größten Fanboys dem Spiel schnell den Rücken und die Käufer in Wartestellung kaufen dann nicht
        Naja, so verbugt ist es ja nun nicht. Man kann es spielen ohne Probleme. Es sind ja nur Kleinigkeiten, die nicht wirklich stören und gerade deshalb finde ich es gut das die sich da so hinterklemmen, schliesslich ist es die ihr verdientes Geld schlussendlich. Andere sind da "dümmer", da wird auf den ersten Anstrum gewartet, geguckt ob die Taschen voll genug sind und schnell weg, shitegal was die unten da rumheulen.

        LG
      • Von flashdanc3 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Charlie Harper
        So einen guten Support wünschen sich doch bestimmt die ganzen Leute, die sich mit anderen Rennspielen rumärgern müssen. Ich meine damit solche Krücken wie F1 2010 und Need for Speed Shift.
        das hat nichts mit support zu tun.

        das liegt einzig und allein daran das sony das spiel unbedingt "fertig im laden" stehen haben wollte,und das VOR WEIHNACHTEN.
        das game wurde überspitzt dargestellt halbwegs "fertig/entbuggt" in den laden gestellt,alles weitere wird jetzt gepatched.

        erst predigen sie uns jahrelang sie bauen das perfekte game,verschieben es insgesamt um fast 4 jahre,und jetzt sind auf einmal doch so viele kleine macken drin?das stinkt doch zum himmel!

        wer sich was anderes einredet soll mal seine rosaote brille abnehmen.
      • Von Loby Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von R0bM4n
        Ich find´s genial, den Support! Da sollten sich mal andere Hersteller ´ne Scheibe von abschneiden.

        Und das Spiel ist so geil ...

        LG
        Was anders bleibt denen ja net übrig, ewig entwickelt und dann noch voller Bugs, wenn die net gleich beseitigt werden dann kehren auch die größten Fanboys dem Spiel schnell den Rücken und die Käufer in Wartestellung kaufen dann nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801935
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Patch
Patch 1.02 ist da: Gran Turismo 5 ist kaum im Handel, schon rollen die ersten Patches und weitere sind bereits angekündigt. Böse Zungen könnten sagen, der große Vorteil von Konsolenspielen sei es doch bisher gewesen, dass man nicht so viel patchen müsste.
http://www.pcgameshardware.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Patch-801935/
27.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/Gran-Turismo-5-Zmrzj.jpg
gran turismo 5,sony,patch,ps3 playstation 3
news