Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Genghis99 Software-Overclocker(in)
        Ich glaub - ich schraub mal mein Wheel auf, und nehm rF, den RSR von GSMF und feil an meinen 24h Runden.

        Wers nicht verstanden hat - selbst schuld.
      • Von Zoon F@H-Team-Member (m/w)
        Die Überschrift ist irrreführend, es handelt nicht um ein autarkes GT für den PC sondern um ein Browser - frontend um den B - Specki der nach wie vor in GT5 auf der PS3 seine Runden dreht fernzusteuern.

        Findige Coder unter Unix haben aber schon rausgefunden wie man GT5 quasi via Batch Scripte automatisieren kann:

        B-Spec Rennen mit PC-Emulator automatisieren - Gibt Credit und Erfahrung ohne Ende!
      • Von muertel PCGH-Community-Veteran(in)
        Scheinbar hat kaum jemand verstanden, worum es überhaupt geht

        Der B-Spec Modus soll NICHT für den PC umgesetzt werden, GT5 bleibt PS3 exklusiv!

        Da der B-Spec ja ziemlich langweilig ist, muss man mit dem Update nicht mehr zuhause vor der PS3 sitzen und dem Fahrer zuschauen, nein, man kann das über I-net steuern! Somit kann man, sofern man die PS3 zuhause anlässt, unterwegs mittels Smartphone/Notebook oder von der Uni/Arbeit/Schule aus Geld verdienen, indem man den B-Spec fahren lässt

        Ich finde das eine feine Sache! Geld brauche ich eh zuviel bei GT5 - den B-spec zuschauen ist langweilig! Aber die Konsole rennen lassen, inzwischen Fernsehschauen mit der Freundin und nebenbei mit dem Smartphone/Läppi Geld im B-Spec verdienen, ist doch super
      • Von Razor2408 Gesperrt
        B-Spec-Modus ist eine schöne Abwechslung zum A-Spec-Modus, aber am PC würde ich den sowieso nie nutzen.

        Und NUR der B-Spec-Modus wird irgendwann auch langweilig.
      • Von Mettsemmel F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Dr. Kucho
        Nein das wird nie passieren. Der Chefentwickler von GT5 ist rein zufällig auch der Vizepräsident von Sony Computer Entertainment und die werden einen Teufel tun und ihre Produkte in die sie soviel Geld und Zeit gesteckt haben auch auf anderen Plattformen anbieten, damit die Konkurrenz direkt daran mitverdienen kann.
        Solange es nur auf dem PC läuft und nicht auf anderen Konsolen, würde ich wetten, dass sie damit sogar mehr Gewinn machen würden.
        Allerdings haben die wenigsten ein Gamepad oder gar ein Lenkrad für den PC und GT5 mit Tastatur würde wahrscheinlich ziemlich frustrieren.
        Das wird möglicherweise auch der Grund dafür sein, dass sie nur den B-Spec Modus für PC umetzen wollen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803417
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5 ist im A-Spec-Modus für die Playstation 3 nach langer Entwicklungszeit erschienen. Serien-Vater Kazunori Yamauchi will nun den B-Spec-Modus vorantreiben, der auch im Webbrowser auf dem PC spielbar sein soll.
http://www.pcgameshardware.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-803417/
09.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/Rom_14.jpg
gran turismo 5
news