Online-Abo
Login Registrieren
Games World
  • Gran Turismo 5: Collector's Edition mit ausländischen Booklets?

    Bei der teuren Collector's Edition von Gran Turismo 5 ist Berichten zufolge etwas schief gelaufen: Einigen Paketen liegen französische oder italienische Ausgaben des Tuning-Buches Apex bei. Die Kunden sind frustriert.

    Bei der Collector's Edition des von Fans heiß ersehnten Gran Turismo 5 hat sich in deutschen Saturn-Filialen und in anderen Läden ein Fehler eingeschlichen. Einigen der teureren Sonderausgaben liegt das 200-seitige Bonus-Buch "Apex" nicht in deutscher Sprache vor. Stattdessen beschweren sich einige Käufer in Foren und berichten von italienischen oder französischen Büchern.

    Apex ist ein Zusatzinhalt der Gran Turismo 5 Collector's Edition, die zwischen 30 und 40 Euro mehr als die normale Ausgabe des Rennspiels kostet. Das Buch umfasst circa 200 Seiten und beschäftigt sich mit der Fahrphysik und gibt Tipps zum optimalen Einstellen des Gefährts in Gran Turismo 5 auf der Playstation 3.

    Inhalte der Collectors Edition von Gran Turismo 5

    - Exklusive "Special Edition"-Inlay-Illustration
    - Apex-Fahrermagazin mit über 200 Seiten voller Tipps zu den Themen Fahrtechnik, Autotuning, Technologien der Zukunft und vielem mehr
    - Fünf illustrierte "Collector's Edition"-Sammelkarten mit exklusiven Illustrationen
    - Fahrzeug-Paket "ChromeLine" fürs Spiel: fünf rennbereite Autos mit verbesserter Leistung
    - Exklusives dynamisches Design zum Anpassen des XMB (XrossMediaBar)-Menüs deines PS3-Systems


    Hintergrund: Gran Turismo 5
    Das Rennspiel Gran Turismo 5 kommt am 24.11.2010 für die Playstation 3 heraus. Die Gran-Turismo-Serie gibt es bereits seit 1997, zuletzt erschien Gran Turismo 4 im Jahre 2005. Entwickler Polyphony Digital ist seit Beginn der Serie dabei, Präsident Kazunori Yamauchi gilt als Legende. Sony hat bereits über 50 Millionen Spiele der Serie verkauft.

    Reklame: Gran Turismo 5 bei Amazon bestellen

  • Gran Turismo 5
    Gran Turismo 5
    Developer
    Polyphony Digital

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Flatout 4: Total Insanity Release: Flatout 4: Total Insanity Strategy First Inc. (CA) , Kylotonn Games
    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von PCGH_Stephan
    Zuhause habe ich das Grand-Prix-4-Handbuch, dessen erste Hälfte in deutscher Sprache und die zweite Hälfte in…
    Von Bert2007
    meins ist auch italienisch.werds bei mediamarkt umtauschen.....
    Von Raven784
    Jaja das gleiche problem hab ich auch, meins ist auf Italienisch. Ich hab schon bei Sony angerufen und die meinten das…
    Von rolli
    Juhu, schon wieder Konsolen-News! Und iPhone-News.Ich liebe euch!Wer Ironie findet, darf sie behalten. Danke für die…
    Von Z28LET
    Na da bin ich mal auf meine Version gespannt, wenn sie eintrifft. Ich hoffe dann doch mal schwer auf einen Umtausch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801486
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
Bei der teuren Collector's Edition von Gran Turismo 5 ist Berichten zufolge etwas schief gelaufen: Einigen Paketen liegen französische oder italienische Ausgaben des Tuning-Buches Apex bei. Die Kunden sind frustriert.
http://www.pcgameshardware.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-801486/
24.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/20112010004.jpg
sony,collector's edition,gran turismo 5,ps3 playstation 3
news