Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von donbon Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Wadde
        woher hast du bitte diese Informationen? Hast du das Spiel schon?
        Außerdem liegst du falsch, es gibt ein Schadensmodell und es wurde ein komplett neues Wettersystem implementiert, worüber du dir bestimmt noch kein Bild machen konntest
        Zum Sound und der Gegneranzahl kannst du sicher auch noch nichts sagen und wen bitte stört ein Einheitstacho?
        Ich schrieb negatives an GT, nicht negatives an GT5...
        und ich hoffe inständig, dass sie die Punkte verbessern, da ich mir dann die PS3 samt GT5 hole, aber auch nur dann...mehr habe ich nicht gesagt...

        Wenn man die Tachos aus TDU, PGR und SHIFT kennt, sind Einheitstachos öde! DAS nenne ich nämlich Perfektion und Liebe zum Detail!
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von The-GeForce
        Und wer behauptet, dies sei die erste Verschiebung, sieht das ganze nur durch die rosa-rote GT Brille. Andere Hersteller kündigen ihre Spiele nicht für 2006, 2007, 2008, 2009 und 2010 an und veröffentlichen diese dann schließlich 2011 oder noch später.
        Gran Turismo 5 wurde das erste Mail für Weihnachten 2009 angekündigt, demnach also "nur" 2 Jahre verschoben. Davor war von Gran Turismo HD die Rede, was aber zu Gunsten von GT5 eingestellt wurde.
      • Von Wadde PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von donbon
        Negatives an GT:

        - Einheitstacho =
        - zu wenig Gegner (+Forza)
        - lascher Sound (+Forza)
        - kein Schaden (+Forza)
        - Wetter =
        - wirkte immer etwas steril (+Forza)

        und das letzte Spiel (GTPSP) von denen war auch nur Mittelmaß, nach jahrelanger Vertröstung und Verschiebung!

        Also Polysony haut uns vom Hocker!!!
        Wenn ich nach Release oben in meiner Liste 4x +GT lesen kann, dann kaufe ich mir die Playsi und mutiere zum Lemming Aber nur dann, soviel darf man denke ich erwarten!!!
        woher hast du bitte diese Informationen? Hast du das Spiel schon?
        Außerdem liegst du falsch, es gibt ein Schadensmodell und es wurde ein komplett neues Wettersystem implementiert, worüber du dir bestimmt noch kein Bild machen konntest
        Zum Sound und der Gegneranzahl kannst du sicher auch noch nichts sagen und wen bitte stört ein Einheitstacho?
      • Von donbon Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Negatives an GT:

        - Einheitstacho =
        - zu wenig Gegner (+Forza)
        - lascher Sound (+Forza)
        - kein Schaden (+Forza)
        - Wetter =
        - wirkte immer etwas steril (+Forza)

        und das letzte Spiel (GTPSP) von denen war auch nur Mittelmaß, nach jahrelanger Vertröstung und Verschiebung!

        Also Polysony haut uns vom Hocker!!!
        Wenn ich nach Release oben in meiner Liste 4x +GT lesen kann, dann kaufe ich mir die Playsi und mutiere zum Lemming Aber nur dann, soviel darf man denke ich erwarten!!!
      • Von pVt_m4sTeR Freizeitschrauber(in)
        Und wie kommt dann das zustande?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794089
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
Neues zum Release des PS3-Renners Gran Turismo 5: Nachdem noch auf der Gamescom 2010 der Europa-Release-Termin auf den 5.11. festgelegt wurde, kommt das Rennspiel nun später.
http://www.pcgameshardware.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-794089/
14.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/Gran_Turismo_5__24_.jpg
gran turismo 5,sony,gran turismo 6,gamescom,ps3 playstation 3
news