Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hot6boy PC-Selbstbauer(in)
        alles klar...ich guck nochmal nach...
        bin auch einer derjenigen die sich die ps3, u. g27 nur für gt 5 geholt haben... wenn man die kupplung nicht tritt gehn die gänge nicht rein.. beim anfahren muss man sie kommen lassen sonst fährts nich los... ist das nicht toll ?
      • Von CeresPK Sysprofile-User(in)
        das musst du in den Einstellungen machen.
        Da gibts nen Reiter, unter Audio-Einstellungen, in der man eigene Musik abspielen kann.

        Man kann seine eigene Musi aber auch nur während der Rennen abspielen
      • Von hot6boy PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von CeresPK
        während der Rennen kann man doch seine eigene Mukke abspielen
        hab extra musik auf platte hochgeladen und ich sehe die eigene playlist in gt 5.. aber der spielt die nicht ab....irgendwie ist da auch kein knopp wo man das aktivieren kann.... muss ich nochmal rumgucken

        hab mir die mühe gemacht und jeden song in gt 5 aussortiert der nicht gefiel.... am ende blieben ca 17 lieder übrig....und die sind mir eindeutig zu wenig
      • Von madamc Freizeitschrauber(in)
        Der 1ste Fahrstuhlmusik-Sampler der Welt!! Die Japsen sind einfach ein futuristisches Volk
      • Von CeresPK Sysprofile-User(in)
        Zitat von evil_dream
        omg, ich hab schon bereut das ich das spiel gekauft habe und auch einer der vielen gründe war das der musik so schlecht ist und bescheuert fand ich es auch das wenn man schon musik auf der ps3 hat das man nicht seine eigene verwenden kann
        wer das game haben möchte, ich hab es abzugeben für 5euro oder so
        natürlich im neuzustand


        während der Rennen kann man doch seine eigene Mukke abspielen

        mfg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804569
Gran Turismo 5
GT5
Seit dem 17. Dezember steht der Soundtrack zum Rennspiel Gran Turismo 5 in den Händlerregalen. Die musikalischen Stücke würden vom Virtuosen Lang Lang eingespielt. Elf Meisterwerke weltbekannter Komponisten wie Bach, Beethoven, Liszt und Tschaikowsky finden sich auf der CD.
http://www.pcgameshardware.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/GT5-804569/
18.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Lang_Lang_-_Gran_Turismo__c__Olaf_Heine.jpg
gran turismo 5,sony,ps3 playstation 3
news