Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Selbst dann wärs seltsam da man ja quasi für deren Arbeit am nächsten Teil schon was bezahlt ohne diesen damit erwerben zu können. Wenn sie das als Patch nachreichen würden wäre es mehr als fair oder aber es sollte nicht mehr als 10€ kosten. GT6 spült das Geld doch eh wieder rein...
      • Von JTRch Software-Overclocker(in)
        Jeden Monat ein DLC und dafür zahlen? Bis dann alle Standard Cars auf Premium gehoben wurden, hätte man wohl 2x den Nachfolger mit dem Geld bezahlen können. Finde ich eine Schweinerei, nur schon dass nicht jedes Auto eine Cockpit Perspektive hat. Wenn schon, dann für 20 Euro ein Addon bei dem alle Caren (ausnahmslos!) Schadensmodel und Cockpit Perspektive haben.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Ich habe nicht vor für DLCs zu zahlen und werde es auch bei GT5 sicher nicht tun.
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Also ich find das jetzt sehr schwach von PD... immerhin ist mir schon lange klar das die weitermachen damit die Fahrzeuge in hochwertige Premiummodelle aufzuwerten denn diese Modelle die bereits in hochdetailierter Form vorliegen kann man dann ganz einfach in den nächsten Teil mit einbauen. Nur logisch das jetzt die bisher vernachlässigten Fahrzeuge an der Reihe sind, so das man später in GT6 diese natürlich alle als Premiumcars anbieten kann. Habe jedoch kein Verständnis dafür die GT5-Käufer nochmal zur Kasse zu bitten denn GT6 würde beim Verkauf diese Rechnung ja wieder begleichen. Naja, hab selbst ja noch keine PS3 und GT5 auch wenn ich schon überlegt habe aber sowas find ich einfach schwach...sorry PD!
      • Von The-GeForce Software-Overclocker(in)
        Neue Strecken? Bei dem was bisher geboten wird ist das Pflicht und zwar kostenlos!

        Neue Autos? Also ich vermisse einige Schönheiten wie z.B. den Aston Martin DBS. Generell gibt es mir aber viel zu viele Autos, die ich nicht mal mit der Kneifzange anpacken geschweige denn fahren würde. Auch hier sehe ich daher Bedarf an Nachschub bzw. Ausbesserung.

        Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob ich das Spiel nun mögen oder verabscheuen soll... irgendwas dazwischen wird es aber schon sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804466
Gran Turismo 5
GT5
In den vergangenen Tagen machte die Meldung die Runde, dass weitere Autos aus Gran Turismo 5 auf Premium-Status angehoben werden könnten, doch kosten wird dieses Update wohl nicht werden. GT5-Gott Yamauchi gibt einen vagen Ausblick.
http://www.pcgameshardware.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/GT5-804466/
16.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/Gran_Turismo_5_1080p_36.jpg
gran turismo 5,sony,ps3 playstation 3
news