Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Chemenu PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von 3023597
        Also ich spielte mit dem Gedanken mir extra wg GT5 ne PS3 zuzulegen, allerdings bin ich mir nicht mehr sicher ob das nicht rausgeschmissenes Geld ist. Das 1. Video mit dem Evo im Schnee, wirkt jetzt vom fahrverhalten her irgendwie alles andere als realistisch auf mich (sieht voll arcade-mässig aus) und die Motorsounds sind auch nicht der Knaller (stichwort: Staubsauger).....ich werd mir noch ne weile hier die Berichterstattung und Foreneinträge durchlesen und dann mal überlegen....zur Not warte ich bis TDU2 und werde damit bestimmt glücklich

        gruss Robert
        TDU war schon ein ganz gutes Spiel, leider auf Dauer nicht motivierend (eintönige Missionen) und die Bugs (vor allem im MP) haben etwas den Spielspaß gedrückt. Realistisches Fahrverhalten war aber kein Feature von TDU. Also wenn dir GT5 zu unrealistisch erscheint, dann weiß ich nicht ob du mit TDU2 wirklich glücklich wirst. Denn eine Simulation kann man da wirklich nicht erwarten.
      • Von 3023597 Kabelverknoter(in)
        Also ich spielte mit dem Gedanken mir extra wg GT5 ne PS3 zuzulegen, allerdings bin ich mir nicht mehr sicher ob das nicht rausgeschmissenes Geld ist. Das 1. Video mit dem Evo im Schnee, wirkt jetzt vom fahrverhalten her irgendwie alles andere als realistisch auf mich (sieht voll arcade-mässig aus) und die Motorsounds sind auch nicht der Knaller (stichwort: Staubsauger).....ich werd mir noch ne weile hier die Berichterstattung und Foreneinträge durchlesen und dann mal überlegen....zur Not warte ich bis TDU2 und werde damit bestimmt glücklich

        gruss Robert
      • Von KreuzAss1985 PC-Selbstbauer(in)
        Habe mich heute mal in den hiesigen Saturn gestellt und etwas gezockt.
        Die Grafik ist jetzt nicht so der Knaller, wie auf den Screenshots etc. aber das ist für mich zweitrangig, sofern das Fahrverhalten da ist und eben das, was ich von GT erwarte.
        Lizenzen, Lizenzen, Lizenzen und Fahrverhalten.
        Und dafür, dass es "nur" Konsolengrafik ist, ist selbige nun nicht so schlecht.
        Ich muss zugeben, dass sich die Anschaffung einer PS3 samt GT5 schon lohnt und ich dafür sogar den PC vernachlässigen würde.
        Seitdem auf dem PC die Nutzer zu Betatestern wurden und alles ausschließlich auf Optik setzt (und fast ausschließlich darauf gekürzt wird), habe ich nicht mehr vor meinen ollen Rechenknecht aufzurüsten.

        Beruflich bin ich auf den Mac und Adobe angewiesen und zum Zocken (ausschließlich GT5) und Videos schauen, hole ich mir dann die PS3.

        Sollte es tatsächlich irgendwann wieder vernünftige und ausgereifte Games für den PC geben, werde ich selbigen wieder aufrüsten.

        Zum Surfen ist meiner momentan noch gut genug (Und dafür benötige ich auch kein Windows 7).
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Zitat von Mandavar

        Die Grafik in den Videos ist von Vorgestern. Da ist nichts von den Hochglanzscreenshots zu sehen.
        BÄM. Signed
      • Von GulAsh2k8 PC-Selbstbauer(in)
        Jippi "Staubsauger"rennen Dachte die Motorsounds wurden besser in laufe der Zeit. Werd es mir GT5 trotzdem irgendwann holen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801451
Gran Turismo 5
GT5
Gran Turismo 5 hat heute seinen ersten Tag im Handel. Neben den ersten Tests gibt es nun auch Gameplay-Videos, die das Rennspiel in voller Pracht zeigen. Neben Schnee- und Regenrennen finden sich darunter auch Nachtrennen.
http://www.pcgameshardware.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/GT5-801451/
24.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/suzukacircuiteastcourse.jpg
gran turismo 5,sony,ps3 playstation 3
news