Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von philkill76 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von rtxus
        Is ja auch ein PS3 Forum hier

        Btw. Shift mit Pro Handling und ohne Fahrhilfen ist um weites näher an einer Sim als ein Spiel was noch gar nicht draussen ist...Ich, 12 Jahre experimentierter Autofahrer, der sich auch ab und zu mal am Wochenende eine PS Starke Karre mietet, sage das, ausser bei der "Kontaktphysik" beim rammen, das Fahrverhältniss von Shift weitaus näher einer Sim ist als manch anderes "rennspiel"...

        Ich glaub echt das die PC/PS3(XBOX SimAutoFahrer mal hinters Lenkrad gehen sollten um zu sehen wie ein Auto sich nahe am Grenzbereich verhält...

        Gruß
        Wusste gar nicht, daß man sich GT Fahrzeuge mieten kann. Wüsste auch gerne, wo man diese Bedingungen testet, wenn nicht auf der Rennstrecke.Sich mal ein Auto zu leihen-denke ich- triffst nicht annährend.muss man ja wissen, als ambitionierter Rennfahrer.
      • Von philkill76 Schraubenverwechsler(in)
        GT5?---Duke Nukem?????------When its done!!!!!!!!!!!!!!!
      • Von Zoon F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Hayab


        Ich habe mir beim Launch der PS3 gedacht, ich kaufe mir die mit GT5, aber der Zug ist schon lange abgefahren.
        Hab ich gleich gedacht (war ja mit Gt4 und Verspätungen auch schon so) und alle nur belächelt sich damals neu für 700 Euros die PS3 zu holen, GT5 erscheint ja schließlich Ende 2007 :p
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Wenn es ein Spiel gibt weswegen ich mir ne PS3 kaufe dann GT5...
        GT5 verschoben... tjo ******** wars dann wart ich eben auch noch mit dem PS3 kauf, sonst gibts da eh kaum Spiele die mich jucken... Killzone 2 vielleicht aber darauf kann ich auch erstmal verzichten.

        Mit bissen glück fällt bis zum Release der preis der PS3 ja NOCHMAL ^^
        Muss ich mich halt noch etwas länger über das Recycling in Forza 3 ärgern.
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Hayab
        Ehrlich gesagt keine Firma kann sich 5 Jahre lang eine Spielentwicklung leisten, bei einen Verkaufspreis von 60 Euro.
        Was sind denn schon 60 Mio. für Sony? Außerdem ist GT 5 ein todsicheres Projekt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
701376
Gran Turismo 5
GT5
Scheinbar müssen die GT-Fans in den USA und Europa länger auf Gran Turismo 5 warten. In Japan sollte das Rennspiel ursprünglich ab März 2010 verfügbar sein. Nun wurde der Release-Termin inzwischen auf unbestimmte Zeit verschoben.
http://www.pcgameshardware.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/GT5-701376/
13.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/Gran-Turismo-5-10.jpg
rennspiel,gran turismo 5
news