Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dazzle1 Kabelverknoter(in)
        Bei dem Wort "Kühlleitcreme" bluten mir die Ohren^^.
        Ganz interessant finde ich, das diese Technik echt noch garnicht soo alt ist : )
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Oberst Klink
        Also Ich hab meine Radeon 9700pro damals schon mit einem passiven Kühler gekühlt. War ne feine Sache!
        ja stimmt. ich erinner mich außerdem noch an meine Voodoo 1 und 2. Gar kein Kühler
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Also Ich hab meine Radeon 9700pro damals schon mit einem passiven Kühler gekühlt. War ne feine Sache!
      • Von jumpel Software-Overclocker(in)
        Auch heute noch in meinem Retro-PC im Einsatz. Gekühlt wird eine GeForce4 Ti4200. Beide Platten des Sandwiches werden beim zocken so heiss, dass man sie mit bloßen Händen nur ein paar Sekunden anfassen kann.
        Hab zwei 80mm Lüfter in den Gehäuseboden gesetzt und per Drehpoti so angesteuert dass sie sich gerade so drehen. Die Karte ist nun auch beim zocken "anfassbar".
      • Von poiu Lötkolbengott/-göttin
        der Sprecher erinnert mich an so alte Öffentlich Rechtliche Videos
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1083737
Grafikkarten-Kühler
Passive GPU-Kühlung dank Heatpipe-Technik - PCGH-Classics
Im Video der Ausgabe 04/2003 haben wir gezeigt, wie man einen Grafikkarten-Kühler mit Heatpipe-Technik installiert und erläutern zudem die Funktionsweise der damals noch neuen Technologie.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Kuehler-Grafikkarte-255486/Videos/Passive-GPU-Kuehlung-dank-Heatpipe-Technik-PCGH-Classics-1083737/
18.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/87864527-953A-05E0-CCB13C1E4C59088D.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/8/53401_sd.mp4