Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "ramme223;5873902"
        -Push-

        Auf der Alpenföhn HP wird der "Peter 2" mit Release im 4. Quartal 2013 gezeigt. Mich würde auch interessieren ob es da schon genauere Infos zu gibt. Weiß da jmd. mehr?
        Interessant!
      • Von ramme223 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        -Push-

        Auf der Alpenföhn HP wird der "Peter 2" mit Release im 4. Quartal 2013 gezeigt. Mich würde auch interessieren ob es da schon genauere Infos zu gibt. Weiß da jmd. mehr?
      • Von DopeLex PC-Selbstbauer(in)
        Was ist aus dem Kühler geworden?!? Kein Hinweis auf der Homepage, gar nix - kommt der überhaupt noch?!?
      • Von DerpDerpington
        Also der sieht ja mal nicht nach mehr Leistung aus. Eventuell ist es auch einfach ein Aufrüsten zu mehr Kompatibilität. Dann fänd ich auch die gleiche Leistung angemessen.
      • Von Westcoast Kokü-Junkie (m/w)
        bin mal gespannt auf die kühlleistung, weil der EKL Peter zu den besten luftkühlern bei grafikkarten zählt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1059092
Grafikkarten-Kühler
Cebit: EKL Alpenföhn Peter 2 im Video
Auf der Cebit 2013 zeigt EKL den Alpenföhn Peter 2, einen High-End-Kühler für Grafikkarten. Der beste Freund von Heidi eignet sich für alle aktuellen Single-GPU-Grafikkarten inklusive der Geforce GTX Titan. Die Lüfter müssen zusätzlich erworben werden.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Kuehler-Grafikkarte-255486/Videos/Cebit-EKL-Alpenfoehn-Peter-2-im-Video-1059092/
08.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/3F15380B-E12A-BF5F-BDAAAFBD905FBC4F.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/3/50600_sd.mp4