Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Ralle@ Software-Overclocker(in)
        Zitat von GrannyStylez
        Ich kann mir nicht helfen aber ich halte den Peter immer noch für ein besseres gesamt Paket.

        Der Test ist echt sehr gut geschrieben und besser als die meisten Einzeltests die ich bisher gelesene habe.


        Beide haben ihre Vor & Nachteile.
        Ich finde den MK-26 besser aber bei beiden würde ich 120mm Lüfter mit hohem statischen Druck einsetzen. Bringt mehr als 140mm Lüfter, die sind eher fürs Case gedacht.
      • Von GrannyStylez PC-Selbstbauer(in)
        Ich kann mir nicht helfen aber ich halte den Peter immer noch für ein besseres gesamt Paket.

        Der Test ist echt sehr gut geschrieben und besser als die meisten Einzeltests die ich bisher gelesene habe.
    • Aktuelle Grafikkarten-Kühler Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065217
Grafikkarten-Kühler
Prolimatech MK-26 im Extreme-Test: Reicht es für Bestnoten?
Im PCGH-Extreme-Forum ist ein ausführlicher Test zum Grafikkartenkühler Prolimatech MK-26 zu lesen. Der Kühler ist sowohl auf aktuellen Nvidia-Modellen bis zur Geforce GTX Titan, als auch auf der HD 7000er-Reihe von AMD installierbar.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Kuehler-Grafikkarte-255486/News/Test-Prolimatech-MK-26-1065217/
15.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/Prolimatech_MK_26_lunar19_1.JPG
news