Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rodolfos Gesperrt
        Zitat von LTB
        Kühlt
        Scheint aber nichts neues zu sein. Keine Revolution, sondern Evolution.


        naja, asus hatte das sytem vorher. Aber ansich ein tolles kühles und vor allem leises System

        Zitat von wolflux
        JaEin, steht wirklich im Widerspruch erst warm werden lassen und dann wieder herunterkühlen, zumindest im Video.hmm na ja wird schon funktionieren.


        es funktioniert ganz gut, so arg warm werden die karten auch garnicht

        Zitat von Chinaquads
        Mir gehts hier ausschließlich um die Idle Lautstärke... und unter Last dann bitte 0,6 Sone


        im Idle hörste die garnicht, ist ja ausgeschaltet. hab das bei meiner Strixx hier genauso

        Zitat von Chinaquads
        Hier ein Auszug aus dem GS Test


        verzeih bitte, aber GS ist glaub der letzte anbieter bei dem ich sowas glauben würde. Selbst testen
      • Von Rodolfos Gesperrt
        Zitat von LTB
        Kühlt
        Scheint aber nichts neues zu sein. Keine Revolution, sondern Evolution.

        naja, asus hatte das sytem vorher. Aber ansich ein tolles kühles und vor allem leises System
      • Von goomStar Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich wusste nicht, dass es sich derart entwickeln würde, lol:

        http://abload.de/img/vga-porn4sqwt.png
      • Von DarkIdea Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Gefäll mir sehr gut.
        Ich bin mit der Kühllösung von der MSI GTX 770 schon sehr zufrieden gewesen. Wenn die neue Version davon jetzt noch besser ist... *nice*
        Freu mich schon drauf, wenn die vllt. bald in mein Gehäuse eingebaut wird
        Das Video ist n1 gemacht.
      • Von LTB Software-Overclocker(in)
        Zitat
        MSI Twin Frozr V: Kühlkonzept im Video vorgestellt

        Kühlt
        Scheint aber nichts neues zu sein. Keine Revolution, sondern Evolution.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1136640
Grafikkarten
MSI Twin Frozr V: Kühlkonzept vorgestellt
MSI stellt in einem Video den Twin Frozr V vor - er kommt bei den neuen Grafikkarten mit GTX 980 und 970 zum Einsatz. Der Doppellüfterkühler im 2-Slot-Design und neuer Zero Frozr-Lüftersteuerung soll einen semi-passiven Betrieb ermöglichen. Erst wenn Grafikchip (GPU) oder Spannungsregler (VRMs) eine Temperatur von über 60° C erreichen, starten die Lüfter. Fallen die Temperaturen auf unter 50°C, schalten sie sich wieder ab. Erwähnenswert sind die 100 mm TORX-Lüfter mit jeweils sieben Standard-Rotorblättern und Dispersion-Blades, der überarbeitete Kühlkörper mit Kupferboden und vier Heat-Pipes.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Videos/MSI-Twin-Frozr-V-Kuehlkonzept-vorgestellt-1136640/
21.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/8EB71FD3-B5FA-28CE-A75ABF5A84BA417C_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/9/59776_sd.mp4