Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RedVapor PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von "TobiWahnKenobi;5923067"


        hey kuhl - danke für die liste. habe ich tatsächlich soviele physX-spiele? toll das! hab grad durchgezählt.. 18 stück!
        bin gespannt, wieviele "mantle"spiele ich nächstes jahr um diese zeit auf der platte habe.

        (..)

        mfg
        tobi
        Die 18 Spiele sind alle dieses Jahr erschienen?
        Aber Mantle muss natürlich im null komma nix eine starke Verbreitung finden.

        Mal was anderes. Auf der Mantle Vorstellung hat Dice gesagt dass sie prüfen welche schon erschienenen Spiele noch konvertiert werden könnten und der Aufwand wäre durch die Abweichung von der FB Engine abhängig. Ich denke mal dass z.b. BF3 ein Kandidat für die nachträgliche Konvertierung wäre. Was meint ihr?
      • Von Rizoma Sysprofile-User(in)
        Zitat von TobiWahnKenobi
        hey kuhl - danke für die liste. habe ich tatsächlich soviele physX-spiele? toll das! hab grad durchgezählt.. 18 stück!
        bin gespannt, wieviele "mantle"spiele ich nächstes jahr um diese zeit auf der platte habe.

        (..)

        mfg
        tobi
        wahrscheinlich nicht so viele dauert ja ne zeit bis die Spiele fertig sind aber alleine EA hat schon ca. 15 Spiele für Mantle angekündigt
      • Von TobiWahnKenobi
        Zitat von Rizoma

        hey kuhl - danke für die liste. habe ich tatsächlich soviele physX-spiele? toll das! hab grad durchgezählt.. 18 stück!
        bin gespannt, wieviele "mantle"spiele ich nächstes jahr um diese zeit auf der platte habe.

        (..)

        mfg
        tobi
      • Von Rizoma Sysprofile-User(in)
        Zitat von latinoramon

        Es gibt jede menge games mit PhysX.
        Selten so gelacht

        PhysXInfo.com - Projects using PhysX SDK
      • Von latinoramon Freizeitschrauber(in)
        man kann im Treiberpannel von NVIDIA einstellen, "wer" PhysX berechnen soll,
        Auto
        CPU
        GPU

        dies sind die Möglichkeiten.
        Es gibt jede menge games mit PhysX.
        Cuda und PhysX gibt es nur bei Nvidia.

        Cuda=

        eine NVIDIA Architektur für parallele Berechnungen, die die Rechenleistung
        des Systems durch Nutzung der Leistung des Grafikprozessors deutlich steigern kann.

        PhysX=


        Explosionen mit Rauch und Trümmern
        komplexe Figuren mit realistischen Bewegungen und Interaktionen
        durch Wind bewegte Dinge, z. B. Laub, Papier, Funken, Wasser, etc.
        dichter, bewegte Objekte einhüllender Nebel
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1066591
Grafikkarten
Kaufberatung Grafikkarten: Radeon oder Geforce?
Welche Grafikkarte soll ich kaufen? Welche Rolle spielt die Leistungsaufnahme? Welche Grafikkarte beherrscht welche Funktionen am besten? Das und mehr klären wir in unserer Kaufberatung. Die komplette Grafikkarten-Testübersicht gibt es unter http://www.pcgh.de/Grafikkarten-Bestenliste.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Videos/Kaufberatung-Grafikkarten-1066591/
24.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/36B6A4D6-9C9C-1949-0995E27F99DC1D70.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/4/51426_sd.mp4