Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Wortwörtlich ne coole Sache. Bin schon mit der 1.0 auf meiner 780 SC extremst zufrieden. Bester Lüfter den ich je auf einer Graka hatte. Nehme das Ding quasi gar nicht wahr, nicht mal unter Vollast.
        Sollte also mal die 9xx Serie ins Haus flattern dann auf jeden Fall mit dem 2.0
      • Von Framinator Software-Overclocker(in)
        Mal Tests abwarten. Am besten in geschlossenen Gehäusen testen mit Aufwärmphase. Ich denke nicht das die EVGA Karte leiser als eine MSI oder Asus ist. Einziger Vorteil bei EVGA ist der Service der wirklich sehr gut ist.
      • Von FTTH Software-Overclocker(in)
        Gibt es in der nächsten Ausgabe einen Vergleich des ACX mit dem ACX 2.0 und anderen Karten?
      • Von 4DGURU Gesperrt
        Lasst die Karte mal mit manueller Lüftereinstellung laufen damit man sich ein besseres Bild von der Lautstärke machen kann.
      • Von claster17 Software-Overclocker(in)
        Gibt es zu dem Kühler einen Test im nächsten Magazin?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1136642
Grafikkarten
EVGA ACX 2.0: Überarbeiteter Lüfter für GTX 980 und 970
EVGA nutzt die Vorstellung der GTX 980 und 970 dafür, auch das Kühlerdesign zu überarbeiten. Bei den neuen Lüftern wurden Motor und Magnete überarbeitet, um die Lüfter leiser zu bekommen. Auch die Anzahl der Lüfterblätter wurde erhöht, außerdem das Design verändert. Ein Video zeigt die Neuerungen.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Videos/EVGA-ACX-20-Ueberarbeiteter-Luefter-fuer-GTX-980-und-970-1136642/
21.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/8EB83062-91EA-FDEA-A448C7E6E417B405_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/9/59778_sd.mp4